Acer GD245HQABID oder BenQ XL2420T

spike1302

Ensign
Hallo,
ich bin auf der suche nach dem perfekten spiele Monitor in 24 Zoll.
Dabei war es mir eigentlich wichtig, dass der Monitor 120Hz für schnelle Übertragung etc hat.
BTW: 3D ist mir vollkommen egal, aber irgdnwie gibts die nur mir 3D

Beide scheinen sehr gut zu sein, jedoch ist der BenQ weit aus teurer, soll aber gnadenlos gut im Spielesektor zu sein.

Welchen würdet ihr empfehlen? Lohnt sich der Aufpreis?
Gibt es alternativen?

Vielen Dank.

Kenne den Acer nicht, aber vom XL2420T bin ich voll überzeugt, ausser diverse Umschaltbugs vom 3D zum 2D Modus, aber das fällt ja bei dir raus. Der hat auch nen sehr stabilen höhenverstellbaren Standfuß, da wackelt nichts.
Mein alter Monitor hat immer gewackelt wenn ich auf die Tasten gehackt hab ;).

Falls es der XL24020T werden soll kannst du mal bei Amazon Warehouse schaun.
Da kannst dir noch paar Euros sparen.
Hab meinen da für unter 300 gekauft und hab keine Pixelfehler oder sonstige Probleme.

Was meinst du mit warehouse? gebraucht?
kann man den auch zurück schicken, falls dort dann pixelfehler oder ähnliches vorhanden ist?

und noch viel wichtiger, bekomme ich auch meine 2 jahre garantie?

Jetzt kommt bald der XL2720T. Ich glaub den hol ich mir. Will Jemand nen Xl2411T ?? :)

Gibt es hie rnoch mehr Meinungen bzw. sogar Alternativen?

Denn bei Amazon (die 3-Sterne Bewerter) lassen die Monitore in einem komplett anderem Licht darstellen, leider:(

spike1302 schrieb:
Was meinst du mit warehouse? gebraucht?
kann man den auch zurück schicken, falls dort dann pixelfehler oder ähnliches vorhanden ist?

und noch viel wichtiger, bekomme ich auch meine 2 jahre garantie?
Und
spike1302 schrieb:
Gibt es hie rnoch mehr Meinungen bzw. sogar Alternativen?

Denn bei Amazon (die 3-Sterne Bewerter) lassen die Monitore in einem komplett anderem Licht darstellen, leider:(

Kann mir das noch jemand beantworten?

Zuletzt bearbeitet:
Alternative:

http://geizhals.at/asus-vg248qe-90lmgg001q022b1c-a891345.html

3D ist mir vollkommen egal ...
... würde ich nochmal überdenken.
Schon mal FULL HD 3D perfekt ingame vor Augen gehabt?

Kannst dich ja mal durch meinen Signatur link lesen, vielleicht änderst du die Meinung.

P.S. Den Acer 245er hatte ich auch mal am Start. War ein Top Gerät. Verlasse dich nicht allzuviel auf Rezensionen, der Selbsttest ist der einzig Wahre.

Gibt es denn schon 3D spiele? Die sich auch lohnen in 3D zu spielen.
Auf meinem 2000€ fernsehr sah granturismo 5 3D auf der PlayStation 3 einfach bescheiden aus. Mehr Spielerei als nutzen

Zurück
Oben