Acer GN246HL 144hz

  • Ersteller Ersteller Yandroid
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Yandroid

Gast
Hallo,

Ich habe wie oben geschrieben ein Acer GN246HL. Der läuft allerdings nur auf maximal 60hz. Theoretisch kann das Teil ja 144hz. Ich habe diesen Thread hier schon gefunden und auch alles durchgelesen,aber fragen habe trotzdem noch, weil es noch nicht ganz klar ist. Ich weiß, dass der verbaute HDMI Port die 144hz nicht unterstützt, aber der verbaute dvi Port. Nur leider habe ich an meiner Grafikkarte (nvidia 1070) kein dvi Port, sondern nur 3x Display Port und 1x HDMI. Ich habe ein Display Port zu dvi Adapter angeschlossen, und dann das dvi Kabel verbunden, aber trotzdem bleibe ich bei den 60hz(auch alles in der Einstellungen bei Windows & nvidia nachgeschaut) welches Kabel brauche ich denn jetzt? Ich weiß nicht mehr weiter, und bin jetzt auf eure Hilfe angewiesen.

Ich bedanke mich schon mal vielmals

Mit freundlichen Grüßen
 
Welchen Adapter verwendest du da genau? DUAL Link Kabel benötigst du, mit passendem Adapter natürlich.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weedlord
Bitte steinigt mich nicht, aber ich habe vorhin an meiner Grafikkarte eine DVI-D Anschluss entdeckt. Ich hatte die Grafikkarte das letzte mal vor 3 Jahren beim einbauen gesehen. Hatte wohl vergessen, dass ich auch einen DVI Anschluss habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: #.kFk
Zurück
Oben