Acer HS244HQ - 3D Vision tauglich?

knuF

Banned
Hallo,

ist der kommende Acer HS244HQ Vision 3D tauglich?
Habe bisher in keinem Bericht eine Andeutung gelesen ob ja oder ob nein.

Hat jemand Infos dazu?

Versteh ich nicht.
Heißt das es geht auch ohne 3DTV Play (wenn ich keine HDMI 1.4 Geräte anschließen will) oder heißt das ich muss 3DTV Play dazu kaufen um Spiele in 3D genießen zu können?

Edit: Muss ich den 3D Vision Emitter nun auch dazu kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Verzichte lieber auf 3D bei längerem Gebrauch gibs ne Menge Kopfschmerzen.

Oder Kauf Dir gleich ne Großpackung Aspirin dazu. fg

Verzichte lieber auf 3D bei längerem Gebrauch gibs ne Menge Kopfschmerzen

So schön und gut das ganze ist, ist es hier so ähnlich wie mit Kontaktlinsen z.B.. Manche vertragen es und manche einfach nicht. Nach 1,5 Std. hatte ich wirkliche Kopfschmerzen und die Augen taten weh. Kann auch sein das es am Monitor gelegen aht oder die Einstellungen aber wenn es für dich kein muss ist. Dann warte lieber bis es ausgereift und Körperfreundlicher ist. Für das Geld kriegst du schon sau geile LCD´S und hast noch Geld übrig!

danke für tollen ratschläge, aber das war nicht die frage ^^

Verbleiben 100/100 Punkten an -Cryptic-.

Also so wie ich den Artikel deute, sollte man dann auch ohne dem 3d vision Paket, nur über die mitgelieferte Brille samt Emitter, 3d vision Spiele spielen können.

Mich interessiert dieser Monitor auch sehr, insbesondere ob er Ghosting aufweist, oder ob es endlich ein Hersteller geschafft hat ein Panel zu verbauen was schnell genug ist.

Sev7eNup schrieb:
Mich interessiert dieser Monitor auch sehr, insbesondere ob er Ghosting aufweist, oder ob es endlich ein Hersteller geschafft hat ein Panel zu verbauen was schnell genug ist.
solange LCD Panels verbaut werden gibts auch immer ghosting

wo kann man den überhaupt kaufen?

Also ich habe den Acer HS 244 HQ, muss sagen hammer geiles Teil, top Bildqualität, bekomme nur das 3D Vergnügen nicht hin weil sich die Brille nicht mit dem Monitor koneketet. In der Lieferung liegt kein Treiber bei und die Bedienungsanleitung kann man voll vergessen. Vielleicht hat von euch noch jemand ein Tipp, dass ich endlich wieder glücklich sein kann.?

:mad::mad:

Es wäre super, wenn du mir eine kurze Info über das 3d Bild geben könntest, sobald es bei dir funktioniert. Mich interessiert vor allem das Ghosting beim 3d Effekt.

Also der 3D Efekt ist echt hammergeil. Muss nur saagen das die dazu gehörige Brille sich nicht mit dem monitor konekten konnte. Arbeite noch daran. Habe mir vom Kumpel den Sensor von der NVIDIA 3D Vision geliehen und läuft jetzt nur durch den Sender einwandfrei :evillol::evillol::evillol::evillol::evillol: In allen Spielen muss man die Grafik auf 1280 x 720 stellen. Habe die GeForce GTX 480. Da läuft es nur so Arbeit daran auch noch :lol:. im Großen und Ganzen ist es empfehlenswert.

Hallo.

Ich hab mir den Monitor auch zugelegt & die selben Probleme.
Diese Testanwendung funktioniert ohne Probleme einwandfrei.
Wenn ich aber irgendetwas anderes versuche zb ein Spiel etc tut sich gar nichts.
Hab die Treiber deinstalliert und neu .. Alles moegliche versucht.
Leider hab ich keinerlei Erfahrungen mit 3D-Zeugs.
Auch im Google kann mir nicht helfen, da irgendwie alle das Problem haben.

Lg

Ich habe den Bildschirm auch und eine nvidia 570gtx und trotz high speed hdmi kabel kann ich nicht auf 120hz stellen kann mir da einer weiterhelfen?

Zurück
Oben