Acer Iconia A200 erkennt USB Sticks scheinbar nicht

C

C47

Gast
Hallo,
heute ist mein Iconia A200 angekommen, bin bis jetzt sehr zufrieden jedoch funktioniert irgendwie das laden von Videos vom USB Sticks nicht.

Habe mal die Maus angeklemmt und das funktioniert.

Also USB Anschluss nicht defekt.

Dann habe ich einen anderen Stick genommen mit FAT32 was jedoch auch nicht funktioniert.

Es steht im Astro App immer Verzeichnis Leer. ( Anderen Dateimanager auch schon ausprobiert)

Bilder findet er auch nicht auf den Stick.

Und Strom bekommen die Sticks.

Bin ich zu blöd oder ist es ein Software Fehler?

Acer wirbt ja sogar extra mit dem vollwertigen USB-Anschluss, da sollten Sticks ohne Probleme funktionieren.

Hast du eventuell nen aktiven USB-Hub, um sicher zu gehen, dass das Tab nicht doch Probleme hat, den Stick mit ausreichend Strom zu versorgen (ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber wer weiß)?

Das aktuelle Update auf Android 4.x hast du drauf?

Hey,
ja das aktuelle Update wurde sogar vor der Auslieferung schon bespielt scheinbar.

Ich bin gestern mal in den Einstellungen/Speicher gegangen und er Erkennt zwar schon den Stick, jedoch mountet er ihn nicht von allein.

Nun muss ich irgendwie immer in den Optionen gehen und dann unter Speicher den Stick anklicken dann unmountet er, dann unmounetet er nochmal wenn ich klick und beim 3 bzw. 4 mal mountet er den Stick.

Also schon sehr komisch und das ist ja bei 2 verschiedenen Sticks.
Die Sticks sind von der Marke SanDisk(16GB) und HAMA(4GB).

Habe das Tablet auch schon auf Werkzustand gesetzt, jedoch bleibt dieses Problem.

Das komische ist ja, das bei der USB Maus es sofort funktioniert.

Zurück
Oben