Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leider sind daher einige funktionen der originalsoftware nicht möglich. z.b. kein ton, keine automatische drehung, keine touchmöglichkeit. das ist das, was mir bisher aufgefallen ist.
wie kann ich diese wieder installieren, und wo bekomme ich die her?
ich hab das gerätchen so bekommen.
danke
Ein A250 findet man auf der Acer-Seite nicht, also stimmt die Bezeichnung wohl nicht. Für mein Acer Iconia Tablet kann man auf der Supportseite von Acer ein Android-Image runterladen. Vielleicht gibts das für deins auch, wenn man die richtige Bezeichnung herausfindet, wobei du wahrscheinlich ein Windows-Tablet haben wirst, wenn jetzt Windows 10 drauf ist.
im bios steht:
Aspire SW5-012.
als ich es bekommen , war windows 8 installiert. das 10 ist von mir. dachte, wenn 8 läuft, tut das 10 auch problemlos.
treiber habe ich von hier installiert, ton fehlt leider trotzdem, wäre mir wichtig, und würde mir auch genügen. wollte internetradio damit hören. https://www.acer.com/ac/en/US/content/support-product/5547;-;SW5