Acer Iconia A700 oder Sony Xperia Z?

summer

Cadet 1st Year
Hallo Leute,

hauptsächlich für Entertainment Zwecke (Auf langen Reisen Serien/Filme schauen...) benötige ich ein Tablet.
Ich habe zwei Tablets gefunden, welche meinen Anforderungen (10", Full HD, USB Anschluss, SD Kartenslot, lange Videolaufzeit) am nähesten kommen.

Nun kann ich mich aber nicht zwischen dem Acer Iconia A700 und Sony Xperia Z entscheiden. Eigentlich wäre ich fürs Sony, aber da bin ich mir beim Akku unsicher, denn der ist deutlich schwächer (Sony: 6000 mAh / Acer: 9800 mAh). Hält dieser wirklich nur so kurz, wie man hört?

Habt ihr Erfahrungen mit einem oder beiden o.g. Tablets?

Freu mich über Euer Feedback. :)

Die Akkulaufzeit der Xperia Z würde ich als normal einstufen. Allerdings habe ich noch nicht stundenlang damit Videos geschaut.

An sonsten ist es ein super Tablet, kann es nur empfehlen!

Ich habe auch vor mir ein Tablet mit ungefähr deinen Anforderungen zu kaufen und bin dabei auf das "ASUS memo smart FHD" gestoßen.
Im Media Markt hat mir das Xperia Z auch sehr gut gefallen, aber da kann man ja leider nichts zu Akkulaufzeit sagen. Das Z ist aber einfach zu teuer für mich. Sobald ich das memo mal in der Hand hatte und die Preise leicht gefallen sind werde ich wahrscheinlich zuschlagen.

Dilogo schrieb:
Ich habe auch vor mir ein Tablet mit ungefähr deinen Anforderungen zu kaufen und bin dabei auf das "ASUS memo smart FHD" gestoßen.

Na toll, jetzt habe ich auch noch ein drittes Tablet, was ich interessant finde :D

Zurück
Oben