Acer Iconia Tab A500

MC´s

Captain
Hallo lieber CB'ler!

Habe mir heute das o.g. Tablet gegönnt welches mit Android 3.0.1 (Honeycomb) als Betriebssystem läuft. Für den Android Markt braucht man ja ein Googlemail Account welchen ich mir direkt eingerichtet habe. Jetzt habe ich folgendes Problem, jedes mal wenn ich den Browser öffne und Google startet meldet mein Account sich automatisch bei Google an was ich nicht möchte. Weiß jemand wie man das ausschalten kann?

Danke im voraus für Eure Hilfe.
Mc's

hab zwar kein android, aber mal in den browsereinstellungen geschaut ob du da was an/aus schalten kannst?

Weiß nicht genau was das für ein Standardbrowser bei Android 3.0.1 ist von Google, habe aber keine Einstellung gefunden wo man das abstellen kann.

Beim Xoom geht es so...
Automatische Google-Anmeldung aktivieren/deaktivieren

Zum Aktivieren/Deaktivieren der automatischen Google-Anmeldung tippen Sie auf „Menü“ , um die Browseroptionen anzuzeigen.

Tippen Sie dann auf Einstellungen (Settings) > Datenschutz (Privacy) & Sicherheit (Security) > Automatische Google-Anmeldung (Automatic Google sign-in).

Tippen Sie auf das Google-Konto, bei dem Sie sich automatisch anmelden möchten. Ansonsten tippen Sie auf Nicht automatisch anmelden (Don't sign in automatically).
vielleicht läuft es beim Iconia nicht anders, was zu vermuten wäre.

wenn du so leben willst sir_.. dann musst du auch jedliches mobiltelefon, deine kundenkarte im super billig und super günstig sparmarkt abgeben, usw

völliger schwachsinn

BTT

hat android denn kein generelles einstellungsfester? wo drunter auch die jeweiligen apps sind? Es müsste chrome sein oder einfach nur "browser"

ansonsten teste mal das hier

1. Open the Android Honeycomb browser on your tablet.

2. In the address bar, type: about:debug and press enter.

oder hier

http://tek.io/lnrCec

@schepi & sohei

Vielen Dank, genau das wars.
Übrigends, falls sich jemand überlegt ein Tablet zu holen, schaut Euch mal die Android Honeycomb Geräte an, das Acer hier funktioniert wirklich super. Gefãllt mir besser als das iPad, das wird jetzt meiner Freundin vermacht. Läuft alles sehr flüssig und der Nvidia Tegra2 macht einen flotten Eindruck. Gibt schon Tests auf deutsch bei You Tube und diese Zeilen habe ich auf dem Acer getippert.

Zurück
Oben