Acer Iconia Tab A700 vergleich Acer Iconia Tab A510

berni230659

Cadet 4th Year
Hallo ich soll für meine Mutter ein Tablet!
Acer Iconia Tab A700 (377€)vergleich Acer Iconia Tab A510(399€)
wo genau liegen die schwächen und Stärken der einzeln Tablet´s?

wenn ich das richtig sehe!
A700
Preis und HD Auflösung!

was gibt es noch?

danke im Vorraus!

ich würde Dir dieses Forum empfehlen:
http://www.android-hilfe.de/acer-iconia-a700-a701-forum/

soweit ich das mitverfolgt hab, läuft das A510 etwas besser, da beim A700 wegen der hohen Auflösung mehr Rechenleistung benötigt wird. Seit Android 4.1 soll das A700 aber auch super laufen. Bei Mein Paket bekommste es evt noch bischen billiger, gibt öfters 10 - 12% Gutscheine im Netz.
Ich denke das A700 ist die bessere Wahl...

Ganz klar A700, da gibt's nix zu überlegen. Das Display ist SO viel geiler!

Hallo,

Ich kann dir das A700 uneingeschränkt empfehlen, da es nach dem Update auf Android 4.1 perfekt läuft, also nicht mehr ruckelt wie vor dem Update. Kleiner Tipp: Amazon verkauft momentan das Acer Iconia als " gebraucht- wie neu" und das für 333 Euro. Bitte nicht irritieren lassen, dass das Tablet auf der Homepage 370 Euro kostet; beim Bezahlen werden automatisch 37 Euro abgezogen ( Aktionsgutschein). Ich habe selbst das Angebot wahrgenommen und das Tablet war wie ein neues nur ohne Folie auf dem Display. Also zugreifen, denn so günstig bekommst man das A700 niergends.
Gruß
Arjeem:lol:

gebraucht ist natürlich gebraucht... also ein Rückläufer mit dem man auch Pech haben kann.
Das mit der Rabatt-Aktion wusste ich allerdings nicht, und habs gleich mal bestellt.

333€ Supergeil... DANKE für den Tipp ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für das Geld bekommste derzeit nichts besseres wie das Iconia A700.

Die Auflösung ist schon geil, aber der TouchScreen eines Ipad ist um Welten besser zu bedienen. Alles läuft flüssiger beim Ipad.
Beim Iconia Tab muss man öfters 2x klicken, wischen ect. bis was reagiert. Aktuell 4.1. Möchte nicht wissen wie es vor dem Update war.Da hätte ich das Teil sicher zurück geschickt.
Der große Akku des A700 brachte mir jetzt kaum Laufzeit-Vorteile. Tipp: Flugmodus einschalten bei Nichtgebrauch. Dann haste 2-3 Tage Standby. Wlan On frist bei dem Teil enorm. App. Wlan. Sehr schwacher Wlan Empfang. Selbst 1 Meter vor der Fritzbox hast keine vollen Balken. Ein normales Ipad wiegt weniger, ist genauso ausdauernd.
Also ich habe den Kauf des A700 dennoch nicht bereut. Und die relative Offenheit des BS Android entschädigt dafür schon.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben