Acer Iconia W510 schneller machen.

littlesecy

Ensign
Hey,
und zwar hab ich das Acer Iconia W510. Jetzt war ich schon am überlegen ob ich mir ein neues Tablet diesmal mit Android hohlen soll, denn:
Das Acer Iconia W510 ruckelt. Und damit meine ich beim normalen Internetsurfen und nicht bei Grafikintensiven Anwendungen.
Das Gleiche gilt beim öffnen von PDFs.
Und das ist schon sehr störend.
Neu aufgesetzt hab ichs schon und die Aufgeräumt hab ich auch schon.
Jetzt meine Frage ist es möglich es noch irgendwie hinzubekommen das es flüssig läuft oder ist es wirklich das Tablet an sich und man kann nichts daran ändern ?
MfG

Geht nicht, das W510 hat nur einen Atom Z2760 Prozessor, der dazu noch passiv gekühlt ist und nur wenige Watt verbraucht. Da kann man nicht mehr erwarten.

Ok schade dann muss es wirklich ein neues Table werden.
Und ich hatte eigentlich schon erwartet das es wenigstens beim Internet surfen flüssig läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Wann hast du es denn gekauft der Prozi ist seit quasi 1 1/2 Jahren absolut veraltet seit es BayTrail gibt.

Jupp Weihnachten 2013 gabs auch shon 4Kern Baytrail Atom Tablets :/
Ich spiel auf meinem Atom Tablet sogar WoW, d3 und Eve Online zwar in hässlich aber spielbar.

Mit welchem Browser ruckelt es denn? Ich habe auch das Acer W510. Mit Chrome kann es zu Leistungseinbrüchen kommen, der Internet Explorer in der Modern UI-Oberfläche ist flüssig.

Hi, so richtig kann ich das auch nicht nachvollziehen. Mein Mann hat das Acer auch seit ca. 2 Jahren und da ruckelt auch nix.

Gesurft wird mit dem FF.

Beim IE läuft es vlt. etwas besser als in Chrome aber trotzdem ruckelt es noch.

Zurück
Oben