Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um Acer war es in puncto Mobile World Congress 2012 bisher eher ruhig. Nun kündigt der Hersteller mit dem Liquid Glow kurz vor dem Start der Messe ein neues Android-Smartphone an, das erstmalig in Barcelona zu sehen sein wird.
Die Form gefällt mir sehr gut.
Schön das endlich 4.0 bei Release zum Einsatz kommt. Find es trotzdem merkwürdig das das System weiterhin feste Menübuttons hat.
Den Platz hätte man für ein größeres Display nutzen können. unter 4,5"kommt mir kein Smartphone in die Hand. Werde wahnsinnig bei so kleinen Displays (große Patsche Händchen).
Also ich persönlich finde die festen Menübuttons nicht schlimm. Ich bin immer noch ein Freund mechanischer Tasten/Tastaturen in Ergänzung mit einem Touchscreen, da das meiner Meinung nach einfach "zuverlässiger" ist. Aber da hat jeder seine eigene Meinung.
Mir gefällt bei dem Teil eher das ganze Design nicht so...ist halt so 08/15
Sieht gut aus, auf so ein Gerät habe ich lange gewartet! Bis auf das HTC Rhyme (seltsame Farben + Zubehör) gibt es so ein Gerät mit Android 4.0 noch nicht!
Wenn der Preis, Akkulaufzeit, SAR Werte und das Gewicht stimmen könnte das mein neues Smartphone werden
endlich mal wieder was in einer anständigen Größe.
jetzt noch ein 1-1.2GHz Dualcore-SoC, ausreichend Speicher und ein ordentlicher Akku drin und es kommt in die engere Auswahl als neues Smartphone.
hab neulich 'n nagelneues 800 euro notebook von acer benutzen müssen ... da funktioniert nicht mal die tastatur vernünftig ... es gibt so marken, von denen ich mir NIE etwas zulegen würde und die m.e. nur bestehen, weil sie einen enorm großen heimischen markt und absatz haben.
die Handys von Acer sind nicht schlecht, natürlich wird es eher ein Budgetphone (wie die meisten Smartphones von Acer), genausowenig sind die Tablets von Acer schlecht verarbeitet...
3.7" ist mir mittlerweile zu klein (hab nen HTC Desire). Das nächste wird 4,3" oder gar so groß wie das Galaxy Nexus. Dann könnte man es tatsächlich zum eBook lesen nehmen.