Hallo!
Ich habe hier einen Laptop Acer V3-371-3130.
Er lag nun längere Zeit im Schrank und ich wollte ihn jetzt mal mit Updates auf den neuesten Stand bringen.
Nachdem er erst andere Updates installiert hat, war 22H2 an der Reihe.
Hier blieb er nun hängen bei der Meldung "Update wird verarbeitet. 99% abgeschlossen. Schalten Sie den Computer nicht aus."
Das stand so etwa 12 Stunden bis ich den PC doch mal ausgeschaltet habe.
Beim Hochfahren zählt er jetzt wieder recht schnell hoch, aber beim Sprung von 98 auf 99% bleibt er hängen. Der Fortschrittskreis friert ein und auch von der HDD ist nichts mehr zu hören.
Ich habe schon etwas recherchiert, aber ich komme nicht weiter.
Ich komme nicht zu einem Wiederherstellungsmenü und nicht einmal ins Bios. Diverse Tasten haben nichts bewirkt.
Welche wären denn richtig?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im Voraus!
Ich habe hier einen Laptop Acer V3-371-3130.
Er lag nun längere Zeit im Schrank und ich wollte ihn jetzt mal mit Updates auf den neuesten Stand bringen.
Nachdem er erst andere Updates installiert hat, war 22H2 an der Reihe.
Hier blieb er nun hängen bei der Meldung "Update wird verarbeitet. 99% abgeschlossen. Schalten Sie den Computer nicht aus."
Das stand so etwa 12 Stunden bis ich den PC doch mal ausgeschaltet habe.
Beim Hochfahren zählt er jetzt wieder recht schnell hoch, aber beim Sprung von 98 auf 99% bleibt er hängen. Der Fortschrittskreis friert ein und auch von der HDD ist nichts mehr zu hören.
Ich habe schon etwas recherchiert, aber ich komme nicht weiter.
Ich komme nicht zu einem Wiederherstellungsmenü und nicht einmal ins Bios. Diverse Tasten haben nichts bewirkt.
Welche wären denn richtig?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im Voraus!