Acer Laptop hängt in Update-Bootschleife

S

SagIchNicht

Gast
Hallo, ich habe mein Acer Touch-Laptop über die Windows funktion zurückgesetzt. Dabei sollten alle Daten gelöscht werden. Nachdem der Prozess im Windows abgeschlossen wahr fuhr der Laptop sich herunter und startete neu. In der Zeit war ich essen, als ich dann zurückkam stand gerade das Windows installiert wird. Er war bei 30% ab dort hat er sich allerdings alle 5% neugestartet. Als er dann bei 64 war fuhr er sich einfach herunter, und blieb aus. Ich ging erst von einem längerem Neustart aus, aber als sich nichts änderte habe ich ihn per Hand hochgefahren. Er fuhr auch hoch und war wieder bei 64% der Installation, nun fuhr er sich aber nach ca. 5sek wieder herunter. Diesen Prozess habe ich jetzt ca 10 mal gemacht jedoche hat sich nichts verändert. Ich habe ebenfalls im Bios versucht die Bootreinfolge zu veränder, allerdings wird der USB stick nicht erkannt (USB boot ist aktiviert). Ich habe fast Boot an und aus und nahe alle Bios-Boot Optionen durch getestet. Ich komme auch nicht in den Windows Reperatur Modus oder in den Abgesicherten modus. Der Laptop war außerdem permanent am Stromnetz und einen Stromausfall gab es nicht.

Ich hoffe ihr könntet euch dem Problem mal annehmen, da ich jetzt kein Ultra PC kenner bin.
 
Bitte schreibe dein Gerät Modell.

Ich denke das die Platte voll ist und es deshalb nicht zum Abschluss kommt.

Das dein Gerät von einen externen Medium in diesen Zustand nicht booten kann, das kann ich mir nicht erklären.
 
Vielen Danke für die Antwort, ich habe jetzt nicht den genauen Festplatten Speicherstand im Kopf, aber sie hatte nur 64gb war aber nicht mal zur hälfte voll, außerdem sollten ja alle Daten gelöscht werden.
 
Zurück
Oben