toretto1988
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
ich möchte meinen älteren Laptop etwas aufrüsten und ihn für WIndows 10 lauffähiger machen als bisher. Nun kenne ich mich mit dem Laptop EInbau nicht so sehr aus aber dafür hätte ich noch einen fähigen Kollegen. Meine Frage wäre wenn ich diesen auf 16GB RAM aufrüsten möchte, welche günstige Möglichkeiten gibt es da Online (Ebay, Mindfactory etc.). Zudem überlege ich eine 256GB große SSD einzubauen. Falls ihr zu beiden Vorschläge hättet würde ich mich freuen, am liebsten mit Links.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Bild über Laptopdaten angehängt.
ich möchte meinen älteren Laptop etwas aufrüsten und ihn für WIndows 10 lauffähiger machen als bisher. Nun kenne ich mich mit dem Laptop EInbau nicht so sehr aus aber dafür hätte ich noch einen fähigen Kollegen. Meine Frage wäre wenn ich diesen auf 16GB RAM aufrüsten möchte, welche günstige Möglichkeiten gibt es da Online (Ebay, Mindfactory etc.). Zudem überlege ich eine 256GB große SSD einzubauen. Falls ihr zu beiden Vorschläge hättet würde ich mich freuen, am liebsten mit Links.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Bild über Laptopdaten angehängt.