Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Acer präsentiert dieser Tage ein neues Mitglied in seiner „Aspire Gamer Line“-Serie. Der Aspire M5620 ist das neue High-End Modell, der mit einer umfassenden Konfiguration für Genuss beim Spielen sorgen soll.
Speicher und CPU kosten 250 , 2 x 500 HD kosten 160 , das Board vll. 150 . Sagen wir die Sachen kosten 600€ , wo sind dann die restlichen 400€ verbaut ?
gamer pc mit 2.4 ghz quadcore ..... nen 3ghz dualcore wäre für spiele wohl hilfreicher .... aber die seltsame konfiguration setzt sich ja auch bei ram und graka fort Oo
würde auch sagen der preis ist ok, man muss ja mitberechnern das da noch ne menge software beiliegt, auch wenn office&works ruhig ne vollversion sein könnte^^ aber das wäre glaube ich auch zu teuer. und dazu noch ne gute maus. außerdem muss man bedenken, dass der pc schon zusammengebaut ist
Also ich finde, 1 TB braucht kein Gamer, das wär eher für einen Entertainment-PC gut, 500 GB würden genügen, dafür hätten sie lieber DDR2-800 Speicher verwenden können und mindestens eine 640er Version der GTS.
Ich finde auch, dass die Grafikkarte fehl am Platze ist. Gerade jetzt wo nVidia und ATI so schöne Refresh-Chips für den Mainstream-Markt rausgebracht haben, wäre einer von diesen besser geeignet gewesen. Acer hat da sicher bessere Chancen an eine Charge zu kommen als so mancher Händler.
Speicher und CPU kosten 250 , 2 x 500 HD kosten 160 , das Board vll. 150 . Sagen wir die Sachen kosten 600€ , wo sind dann die restlichen 400€ verbaut ?
das nennen die Distributoren restposten vernichtung. Da wird alles alte schnell in syteme verpackt, netter name drauf und ab die post mit schönen hohen stückzahlen an den Mann