Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAcer-Neuheiten: Konfigurationen der Desktop-PC-Systeme im Überblick
Acer hat zur Jahrespressekonferenz in New York drei neue Desktop-PC-Systeme für Spieler vorgestellt: Predator Orion 5000, Predator Orion 3000 und Nitro 50. Bisher lagen nur Informationen zur besten Ausstattung und die Preise für die Basisvarianten vor. ComputerBase schafft anhand der offiziellen Datenblätter einen Überblick.
Acer, von denen darf man sich ja nix kaufen, außer man steht auf Mühl unterm Schreibtisch. Ja, dann ist man bei denen gut aufgehoben, kann da nicht gutes bei finden, da ich weiß was da für ein misst verbaut wird.
Der Nitro-50-Serie, deren dunkelrot beleuchtete Desktop-PCs mit Intels achter Generation oder AMD Ryzen 7 2700X ab Juli für 799 Euro erhältlich sind, stellt Acer die Monitor-Serien Nitro VG0 und RG0 mit AMD FreeSync zur Seite.
Acer, von denen darf man sich ja nix kaufen, außer man steht auf Mühl unterm Schreibtisch. Ja, dann ist man bei denen gut aufgehoben, kann da nicht gutes bei finden, da ich weiß was da für ein misst verbaut wird.
AMD sollte/kann Einpacken.
Sinnlos dass AMD überhaupt noch Produkte Entwickelt/Verkauft.
Insolvenz Anmelden, Soll sich ein anderer den Kopf kaputt machen mit dem Unsinn.
Is einfach nich normal...
Es kann einfach nicht sein, aber irgendwie ist es so, dass AMD in 10 von 5000 Produkten Steckt.
Ich hätte da keine Lust drauf. Laden Zu machen, fertig.
Können alle anderen nur Glücklich/er werden.
Weil du nicht Rechnen kannst oder dir einfach nicht bewusst ist, dass es auch andere kosten gibt.
Was glaubst du wohl, wer die Komponten zusammenbaut. Die Weihnachtselfen und das gratis?
Was glaubst du wie wohl der Support (Telefonisch, Chat, E-Mail) bezahlt werden soll?
Dann müssen auch noch Rücklagen gemacht werden, um eine Garantie gewehren zu können.
Ach ja, und eventuell wollen die Firmen noch etwas Gewinn machen.
Also ich lese bei ihm die Frustation raus, das die OEMs AMD immernoch meiden, obwohl sie mittlerweile mehr als konkurrenzfähige Produkte auf den Markt gebraucht haben.
Und da kann ich ihn absolut verstehen. Wir reden hier von fünf unterschiedlichen Intel CPUs gegenüber einer einzigen AMD CPU. Und die hat Acer wahrscheinlich auch nur ins Programm genommen, da es von Intel im Mainstreamsegment keine 8C/16T gibt.. Warum bloß??
Mal eben die Teile für einen Orion5000 bei Mindfactory in der günstigsten Zusammenstellung zusammengeworfen: 400€ gespart. Mit Zusammenbau wären es 300€ weniger. Und da will Mindfactory auch noch etwas daran verdienen.
Ich gehe einfach dreist davon aus, dass Acer weniger für die Hardware bezahlt als der Kunde, weswegen ich 20% Aufschlag nicht nachvollziehen kann.
Fertigkisten sind auch nur was für Omas und Hausfrauen. Die kennen nur "Intel inside" aus der Werbung und mit AMD könnten die nichts anfangen. Kein Wunder also, dass die OEMs größtenteils nur Intel verbauen. Geht denen ja auch nur darum, Kohle zu machen. AMD sollte mal mehr ins Marketing investieren. Fernsehwerbung oder Youtube-ads bei mainstream content z.B. würde in diesem Fall viel helfen.
Die kennen nur "Intel inside" aus der Werbung und mit AMD könnten die nichts anfangen. Kein Wunder also, dass die OEMs größtenteils nur Intel verbauen.