Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute, ich habe mir vor ein paar Jahren ein Acer Notebook ( E5-573G) gekauft, dieses hat leider keinen FullHD-Bildschirm... könnte man da theoretisch einen einbauen? Und wäre das mit sehr viel Aufwand verbunden?
Ich würde mich vorher schlau machen ob in beiden Fällen das gleiche Displaykabel verbaut ist.
Es gibt genügend Notebooks bei denen für eine niedrigere Auflösung Adern im Kabel weggelassen werden.
Gruß Ecki
Hab grade eben angerufen, sollte problemlos gehen, Kabel ist auch das richtige vorhanden. Die Frage ist, ob es wirklich Sinn macht... habe einen Screen mit 1366er Auflösung, der Lapi hat nen i3-5005U @2.0 GhZ und eine Gtx 920m drinnen... macht das eurer Meinung nach Sinn? Der Screen würde 50 Euro kosten, beim Acer-Support direkt nen 100er.
für Office und Websurfen ist das auf alle Fälle angenehm. Die CPU/GPU haben damit auch kein Problem. Eine Spielekiste ist das Ding ja eh nicht.
Wenn du ihn einmal aufschraubst/aufschrauben lässt : gleich auch auf SSD umrüsten falls noch nicht geschehen.
Die SSD steckt schon seit einem Jahr drinnen, das war die beste Entscheidung meines Lebens... das Ding war echt wahnsinnig langsam, durch die SSD hat es endlich wieder Spaß gemacht, es zu benutzen Office mache ich eher am PC (mein Main-Gerät), der Laptop wird eher für Emulatoren oder Videos im Bett ausgepackt und da denke ich, dass FHD doch deutlich besser aussieht...