Acer Notebook geht nicht mehr an!

DeathMonkey

Commander
Hallo Leute,

ich bin grad am verzweifeln! Hab für meine Tante nen acer aspire 1691 wlmi gekauft, das sie meinem Onkel zum Geburtstag schenken wollte! Vor zwei Wochen hat alles prima funktioniert! Jetzt will ich das Notebook anmachen und es geht einfach nicht mehr an! Die Statusleuchten funktionieren, aber das Notebook läuft weder mit dem vor zwei Wochen voll aufgeladenen Akku noch mit Netzteil!

Habt ihr einen Rat!?

AW: Acer Notebook geht nicht mehr an! Dringend

Hi

Kommst du ins Bios? Wenn ja schau ob die Einstellungen passen.

Gibt es Geräusche von sich? Lüfter, HDD o.ä. oder ist alles still?

Welche Lampen leuchten beim einschalten?

MfG Christi88

Nee, es passiert einfach garnix! Ich drücke auf den Power-Knopf, dieser leuchtet wie üblich bei dem Teil auf, allerdings nur kurz! Die Festplatte hört man kurz arbeiten und dann geht wieder alles aus(alles nach etwa einer Sekunde)! So als wenn der Akku voll entleert wäre! Das gleiche jedoch über das Netzteil, kann also nicht am Akku liegen! Dieser wird laut Statusleuchte jedenfalls aufgeladen! Keine Ahnung was da los ist! Wie gesagt, vor zwei Wochen hat alles bestens funktioniert! Wollte ja schaun nach der Lieferung ob alles in Ordnung ist mit dem Gerät! Und heute kommt meine Tante um es abzuholen, ich wills ihr kurz vorführen und dann das! :( Ich könnt kotzen!

Überprüfe Festplatte, DVD-ROM und Speicher auf ihren korrekten Sitz. Ggf. mal entfernen und neu einsetzten.

Klingt, als wäre blos irgendwas aus dem Sockel gehüpft. ;)

Bei einem Notebook?

Ich würde es zum Händler bringen und den nachschauen lassen.
Ist nicht so einfach auseinander (und wieder zusammen) zu bauen wie ein "normaler" PC. ;)

geh zum händler las des da machen !

(ja ich helf jetzt dem nächsten)
+
+

gruß:freakRobin:freak:

Zurück
Oben