Bitte-ein-byte
Cadet 3rd Year
Hi Leute, vielleicht hat einer von euch ein ähnliches Gerät und kann mit der Lösung folgendes Problems helfen Punkt es handelt sich um folgendes Produkt: ca 5 Jahre alter Laptop Acer Aspire 5 - 575. Es begann vor vielleicht zwei Jahren, dass der Bildschirm manchmal etwas flackerte, speziell wenn man ihn bewegte, also beim zu und aufklappen Punkt mittlerweile ist ca die Hälfte des Bildschirmes im Prinzip unbrauchbar, siehe beiliegendes Bild, schwarze Linien. Bei berührendes Bildschirmes verändert sich das Bild etwas Punkt wichtig: ein externer Monitor zeigt ein völlig korrektes Bild. Kann von euch jemand eine Vermutung treffen ob das hier eher Kabelproblem ist, was ich womöglich selber lösen kann, oder ob man wirklich einen neuen Monitor braucht, was wirtschaftlich keinen Sinn mehr macht.
Würde mich sehr freuen, wenn wir es schaffen, mit euren Tipps, diesen Laptop wieder tauglich zu machen, wir wollen ja auch Ressourcen schonen... danke!
Würde mich sehr freuen, wenn wir es schaffen, mit euren Tipps, diesen Laptop wieder tauglich zu machen, wir wollen ja auch Ressourcen schonen... danke!