Acer Predator G1 710 / Gebraucht kaufen?

warheadpsycho

Lt. Junior Grade
Servus zusammen
Ich habe den folgenden Rechner https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-predator-g1-710-2183957.html heute Gebraucht für 1000 euro und der dazugehörigen Garantie bis 04.2019 angeboten bekommen.
Eigentlich wollte ich mir selbst einen zusammenstellen aber ich finde das Angebot eigentlich nicht schlecht und bin nun am überlegen was ich machen soll.
Könnt ihr mir freundlicher Weise etwas bei der Entscheidung helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Finger weg! Die Acer Geräte waren und sind immer garant für extrem überteuerte Ware. Egal ob neu oder gebraucht. 1000€ für die Kiste ist Abzocke.

Hardware einzeln eingeben beim Preisvergleich / Geizhals ... und gucken..

Ansonsten ist solch ein i7 6700 Gelistet seit: 02.07.2015.... also das System selber ist nun vielleicht schon 2 Jahre alt...

Aber durch die Preisentwicklung bei den Grafikkarten kann es schon Interresant sein je nach GTX ... und je nach RAM ...

Ne 1080 alleine kostet gut 600 € neu ... und 32 GB preiswerter Ram auch schon 240 €

Was ist denn daran Abzocke? alleine die Grafikkarte ist gebraucht +650€ wert :evillol:

Ich find die Config für 1.000,-€ "ok" - du musst dir halt bewusst sein das aufrüsten nur bedingt oder gar nicht möglich sein wird ( OEM Board ) und auch auf "Silent" wird das Ding auch nicht getrimmt sein, aber ansonsten find ich den Preis fair

Also wenn ich die einzelnen Komponenten so überprüfe finde ich den Preis eigentlich auch in Ordnung.
Am besten höre ich mir das Teil unter Last an wenn das möglich ist ,zwecks Lautstärke.
Aufrüsten ist also Essig aber für full hd zocken für die nächsten 2 Jahre sollte doch drin sein oder?

Ich habe den PC und er ist sehr leise. Auch mit einer GTX 1080. Selbst 4K ist kein Problem. Und es passen 3! Festplatten in das kleine Gehäuse.
Spiele mit dem Gedanken eine 1080ti einzubauen. Nur wegen dem externen Netzteil mache ich mir Sorgen...

Zurück
Oben