Hallo,
ich wusste nicht in welches Forum diese Probleme passen also schreibe ich es einfach mal hier.
Also ich habe mit meinem Rechner 2 Probleme und zwar:
1.
Das erste Problem trat bei mir schon vor 3 Monaten auf, hat mich aber nicht wirklich gestört.
Wenn ich den Rechner herunterfahre geht alles aus bis auf die Lüfter und die Beleuchtung.Um den Pc dann aus zu machen muss ich den Powerknopf gedrückt halten bis er ausgeht.Beim nächsten Start bekomme ich auch keine Fehlermeldung das Windows nicht richtig runtergefahren wurde. Ereignisprotokoll zeigt mir diese Meldung:
EventData
BugcheckCode 0
BugcheckParameter1 0x0
BugcheckParameter2 0x0
BugcheckParameter3 0x0
BugcheckParameter4 0x0
SleepInProgress false
PowerButtonTimestamp 0
2. Seit rund 2 Wochen gehen meine Bildschirme einfach aus aber die Mausbeleuchtung, Tastaturbeleuchtung, Lüfter und Gehäusebeleuchtung bleiben an.Was mir dabei auffällt ist das die Lüfter nachdem die Bildschirme ausgehen auf 100% schalten.
Rechner Komponenten:
Intel Core i7-2600 CPU @ 3,40GHz
8,0GB RAM
GeForce GTX 570
Windows 7 Home Premium 64-Bit
Netzteil 750Watt
Mainboard zeigt bei mir nur "Predator G5910"
Jemand eine Idee ?
ich wusste nicht in welches Forum diese Probleme passen also schreibe ich es einfach mal hier.
Also ich habe mit meinem Rechner 2 Probleme und zwar:
1.
Das erste Problem trat bei mir schon vor 3 Monaten auf, hat mich aber nicht wirklich gestört.
Wenn ich den Rechner herunterfahre geht alles aus bis auf die Lüfter und die Beleuchtung.Um den Pc dann aus zu machen muss ich den Powerknopf gedrückt halten bis er ausgeht.Beim nächsten Start bekomme ich auch keine Fehlermeldung das Windows nicht richtig runtergefahren wurde. Ereignisprotokoll zeigt mir diese Meldung:
EventData
BugcheckCode 0
BugcheckParameter1 0x0
BugcheckParameter2 0x0
BugcheckParameter3 0x0
BugcheckParameter4 0x0
SleepInProgress false
PowerButtonTimestamp 0
2. Seit rund 2 Wochen gehen meine Bildschirme einfach aus aber die Mausbeleuchtung, Tastaturbeleuchtung, Lüfter und Gehäusebeleuchtung bleiben an.Was mir dabei auffällt ist das die Lüfter nachdem die Bildschirme ausgehen auf 100% schalten.
Rechner Komponenten:
Intel Core i7-2600 CPU @ 3,40GHz
8,0GB RAM
GeForce GTX 570
Windows 7 Home Premium 64-Bit
Netzteil 750Watt
Mainboard zeigt bei mir nur "Predator G5910"
Jemand eine Idee ?