Acer Predator G7200 Defender III verkaufen - komplett oder in Teilen ?

macminiG4user

Newbie
Hi,
ich bin neu hier und entschuldigt bitte falls dies das falsche Forum ist. Ich habe einen blauen Predator Defender III von Dezember 2009, den ich jetzt gerne loswerden will, da ich so einen Monster PC nicht mehr brauche und mir daher einen Mac mini kaufen werde. Jetzt frage ich mich, ob nicht evtl. mehr Sinn macht, den PC in Teilen zu verkaufen, da ja alleine die Gehäuse schon was wert sind, da die ja einzeln nicht erhältlich sind/waren. Der PC ist immer noch im "Originalzustand", so wie ich auch neu gekauft habe, also nichts aufgerüstet oder umgebaut. Hier sind mal ein paar Daten :

CPU : AMD Phenom X4 9650 2.3GHz
RAM : 4GB
Grafikkarte : ATI Radeon HD4850

Eine Frage noch : Die Festplatte würd ich gerne behalten wegen den ganzen Sachen von mir die da noch drauf sind. Kann ich das Vista 64Bit, was noch drauf ist, auch in einem anderen PC nutzen ?

Gruß

Baus aus und fertig. Die wahrscheinlichkeit das einer das DIng komplett kauft sind eher gering als bei Einzelteilen. Und warum sollte die Festplatte nicht auch in nem anderen Rechner gehen. Deinen Stuhl kannste doch auch in nen anderen Raum tragen

Vista kannst Du auch in einem anderen PC nutzen. Bevor Du was um- oder ausbaust, mach eine komplette Datensicherung.

4naloCannibalo schrieb:
... Und warum sollte die Festplatte nicht auch in nem anderen Rechner gehen. Deinen Stuhl kannste doch auch in nen anderen Raum tragen

Super, hat mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert :)

Ansonsten wird man so einen komplett-PC nicht so leicht los, vor allem
da die Teile relativ alt sind. Versuch das einzeln zu verkaufen.

Zurück
Oben