Acer Predator GN276HLBbid oder AOC G2770PF

sasbro97

Lt. Junior Grade
Grundsätzlich haben die Monitore exakt gleiche Spezifikationen und daher die Frage, zählt die Marke sehr oder gibt es sonst noch Alternativen? Also denke die 144Hz und 27 Zoll stell ich mal außer Frage und als Muss fest, aber ansonsten werd ich für unter 300 Euro auch nur Full HD bekommen und weiß nicht, welcher der Beste ist.

Auch eure Meinungen, die persönlichen, sind gefragt.

Zum Acer Predator GN276HLBbid habe ich leider nichts gefunden.

AOC G2770PF (Fazit aus zwei verschiedenen Reviews, übersetzt)

PROS
FreeSync Technologie
144Hz Bildwiederholfrequenz
Schnelle Antwortzeit
Googeldisplay
Mehrere Anpassungen mit reibungslosen Bewegungen
CONS
Nur 1080p auf einem 27-Zoll-Display
Die Lautsprecher sind nicht sehr laut
PROS
Hervorragender Kontrast • FreeSync von 30-144Hz • Solides Design • Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
CONS
Keine Bewegungsunschärfe-Reduzierung • Overdrive deaktiviert über 60 Hz • Ein paar kleinere Farbfehler

Alternativ z.B.:

Acer KG271Abmidpx
Der Acer KG271A ist der beste 144Hz 1ms Gaming Monitor für AMD GPU Nutzer. Das Ergebnis der 27-Zoll-Bildschirmgröße und der Full-HD-Auflösung mag nicht jedermanns Sache sein. In diesem Fall ist ein 24-Zoll-144-Hz-Monitor die bessere Wahl oder die Investition in ein 1440-Pixel-Display.

@buxtehude Heißt das dann echt, dass der Monitor nur superduper mit AMD Grakas funktioniert oder bekommt man dasselbe Ergebnis auch mit NVIDIAs hin? Also beim Acer KG271

@buxtehude Also meinst du der Acer KG271A wäre gegenüber dem anderem Acer zu präferieren. Die 10 Euro interessieren da sowieso nicht. Wie soll es denn flüssiger sein ohne dass Free Sync genutzt werden kann?

Zurück
Oben