Acer predator helios 500 startet nicht mehr

Haras

Newbie
Ich hab da ein großes Problem mit meinem Laptop. Ich habe seit Sommer 2018 einen acer predator helios 500. Dieser startet seit kurzem aber nicht mehr. Mir ist der Laptop davor ausversehen zu geklappt als ich aufstehen wollte. Normalerweise geht er dann nur in standby aber als ich ihn dann wieder startet wollte, ging dies nicht. Der Start mit dem predator Zeichen war normal aber danach ging es nicht weiter und es kam nur 'Automatische Reparatur wird vorbereitet...'. Das bleibt bis er wieder in standby geht und spätestens dann muss ich ihn per an/aus Knopf aus machen.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte oder wie ich das Problem lösen kann? Ich benötige ihn dringend für die schule.

Kling so als wäre irgendwie Windows verschossen -> Neuinstallieren
Wenn der Fehler bleibt schick ihn zum Hersteller, Garantie müsstest du ja noch haben.

Coca_Cola schrieb:
Kling so als wäre irgendwie Windows verschossen -> Neuinstallieren
Wenn der Fehler bleibt schick ihn zum Hersteller, Garantie müsstest du ja noch haben.
Glaube nicht das es an Windows liegt und Neuinstallieren und zurückschicken ist schlecht brauche die ganzen daten

Automatische Reperatur bedeutet für mich das was mit Windows nicht stimmt (auch ein Hardwaredefekt ist natürlich möglich)
Wenn du die Daten brauchst zieh sie vorher vom Notebook, und vlt solltest du dir auch ein Backupkonzept ausdenken. Daten die man braucht nur auf einem Gerät und nicht gesichert zu haben ist ziemlich schlicht von dir.

Zurück
Oben