Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe mir letzten Monat einen Neuen Monitor gekauft. Durch einer Beratung in einem Elektrofachmarkt ist es letztenendes ein Acer Predator XB253QGP.
G-Sync habe ich in der NVIDIA Systemsteuerung aktiviert und der Monitor ist per DisplayPort an einer GTX 1660 Super angeschlossen.
Stell mal lieber ein "Fenster- und Vollbildmodus aktivieren".
Sonst werden Spiele, die im Fenstermodus laufen kein G-Sync benutzen.
Anbei mal meine Einstellungen im nVidia Control Panel.
Ich habe hier einen globalen Frame Limiter auf 141Hz gesetzt bei einem 144Hz Display. Das ist so die empfehlenswerte Einstellung bei G-Sync.
alle meine Spiel habe ich immer im Vollbild eingestellt, das problem ist wenn ich Fenster und Vollbildmodus aktiviere und ich zum beispiel Firefox öffne dann wird das Bild kurz schwarz (vielleicht weil G-Sync neu Synct?) und wenn ich spiele mit einem Controller spiele passiert das die ganze zeit wenn ich wsa am controller drücke
Ergänzung ()
nyxster schrieb:
Gsync in Nvidia an. Vsync in Nvidia an. Vsync in Games aus.
Genau 60FPS ? Das geht nur mit Frame Limiter im Spiel, Frame Limiter im Treiber (Max.Bildfrequenz)
oder mit 60Hz + V-Sync also ich denke es liegt am 2. Monitor weil davon liest man hier wirklich oft !
Genau 60FPS ? Das geht nur mit Frame Limiter im Spiel, Frame Limiter im Treiber (Max.Bildfrequenz)
oder mit 60Hz + V-Sync also ich denke es liegt am 2. Monitor weil davon liest man hier wirklich oft !
Das wundert mich auch, ich habe in den Games V-Sync Deaktiviert und nutze auch kein Framelimitter außer in den Nvidia Systemsteuerung da habe ich einen Max framelimiter von 140fps eingestellt. Der Monitor ist auf 144Hz eingestellt wie man in meinem Screenshot gesehen hat, den zweiten Monitor habe ich auch schon abgeklemmt aber es ändert sich nichts.