Acer Predator XB270H neues modell?

Kxnzx

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
15
Hallo,
Ich habe mir diesen monat bei expert einen neuen monitor gekauft,Acer Predator XB270H Preis ca.400€, es ist ein 144hz monitor jedoch jetzt kommt das lustige wenn ich die Produktnummer von der rückseite bei der acer seite eingebe finde ich nur das modell von 2014.

Also meine frage weiß wer ob irgendein neues model 2017 rauskam?😅 Weil meiner sieht vom design so aus wie die topmodelle

lg Kenzo
 
Ne das meine ich nicht auf dem alten stand acer an der stelle wo bei mir predator steht ausserdem hat meiner den standfuß der dem des acer predator xb240hb ähnelt
Ergänzung ()

Außerdem verspühre ich selbst bei 200 fps noch kein Tearing obwohl gsync eigentlich nicht vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine damit das ich bei über 144fps eigentlich tearing verspüren müsste dies ist aber nicht der fall außerdem unterstützt der monitor 3dvision was der alte nicht konnte
Ergänzung ()

BlubbsDE schrieb:

Der Monitor ist nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Man muss gar nichts. Generell ist es vereinfacht so, je höher die FPS, je geringer fällt das Tearing auf. Und dann ist das auch noch eine sehr individuelle Sache. Der eine bemerkt es, der andere nicht.

3D Vision ist doch im Grunde ein totes Thema.
 
BlubbsDE schrieb:

Trdm interessiert es mich ob es den monitor gibt da ich noch einen will eigentlich, und ich bin sonst sehr empfindlich auf tearing \o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Das ist aber noch einmal ein anderer da meiner einen dickeren rand hat und die tasten auf der vorder seite hat :(
 
Dann mach halt ein Photo von deiner Variante, wie schon gesagt wurde, unter XB270H gibt es viele Modelle ...
 
20171031_135519.jpg
 
einfach den xb270 mit der gleichen modellnummer aussuchen. modellnummer z.b. um.hb0ee.005- im laufe der zeit sind die Monitore nen bissl aufgepeppt worden evtl beiom design, tastenpositionierung etc etc. ich hab z.b. den xb281hk, meine modellnummer wäre die UM.PX1EE.001
 
Zurück
Oben