Acer Predator Z321QU

mat_2

Rear Admiral
Hallo,

Ich habe eine Frage zu diesem Monitor: https://geizhals.at/acer-predator-z321qubmiphzx-um-jz1ee-005-a1682785.html?hloc=at

Der dürfte jz bald mal erscheinen und ich habe schon seit längerem ein Auge auf den. Kann jmd sagen, ob der das gleiche Panel (idente Technik) haben wird wie dieser: http://www.prad.de/new/monitore/test/2016/test-acer-predator-z271.html#Einleitung?

Lt. dem prad Test ist der ja nicht schlecht, und im Gegensatz zu vielen anderen mit VA Panel auch für schnelle Games geeignet.
Da ich momentan FullHD auf 32" darstelle, reicht mir WQHD für diese Größe (abgesehen davon dass es momentan eh noch keine Graka gibt die schnell genug für 4k und 100Hz+ ist).

Vllt. kann mir da jmd. helfen.

Vielen Dank!

EDIT: Keiner ne Idee...?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo bin zwar neu hier aber da keiner was weiß........
Ich warte auch auf denn Monitor bzw auf test von dem .
Aber leider gibt es den noch nicht im Handel.....daher kann wascheinlich keiner was drüber sagen bis auf die Angaben von Acer.

Gruß Torgard:)

Hallo,

Ja, sieht ganz danach aus. Ich habe gehofft, dass es vllt. schon Testsamples gibt, das Releasedate scheint ja auch nicht festzustehen...? Jedenfalls hab ich nichts genaueres gefunden.

Hallo!
bei einigen Läden ist er für Feb.2018 zu bestellen...und dann ist noch der test ab zu warten.

LG hat da auch noch was am laufen, in der Art also mal schauen.

Gruß Torgard:)

Ja hilft nur abwarten :) Momentan ist es halt schwierig was Monitore anbelangt mMn. Und dieser Acer wäre für mich das beste Gesamtpaket, sofern er in den Tests ähnlich abschneiden kann wie das 27" Pendant in dem oben verlinkten Prad-Test...

Hallo der Monitor ist mitlerweile im Laden angekommen !
Und hat meines wissens ein AMVA3 Panel drin die von AU Optronics Corperation sind.
Test habe ich leider noch keine gefunden , dürfte aber nicht mehr lange dauern.

Gruß TorgardGraufell

Zuletzt bearbeitet:
Ja denn habe Ich auch auf dem Schirm:)
Nur das der LG über 100 euro mehr kosten soll........und das für blink blink auf dem rücken? ...........Das ist kein Ambilight !
Bleibt auch da auf den Test zu warten......

lg Graufell

Na dann mal viel spaß!.......etwas größer etwas weniger hz aber wer das 21:9 mag und sonnst alles ok ist ...warum nicht? ;)

LG Graufell

Zurück
Oben