Acer S242HLCbid oder Dell U2312HM

Hey Leute,

Ich wollte mir in nächster Zeit mal nen ordentlichen Gaming-PC gönnen und brauche dafür noch einen Monitor.
Preis sollte unter 200€ sein, da es sonst mit meinem Budget knapp wird.
Als Größe wollte ich eigentlich 24", aber es wären auch 23 ok.

Ich habe mir jetzt mehrere Tests, reviews, Bewertungen etc. durchgelesen und bin nicht wirklich schlauer geworden.
Mir erscheint der Acer S242HLCbid eigentlich ganz gut, gefällt mir auch vom Design her, aber oft wird der Dell U2312HM empfohlen und jetzt weiß ich nicht, welchen ich nehmen soll.

Falls ihr einen der beiden Monitore habt oder vielleicht einen anderen, mit dem ihr auch total zufrieden seid: Ich würde mich über eine kleine Bewertung mit Vor- und Nachteilen freuen.

Hol den Dell.

Der wird nicht umsonst so oft empfohlen.

Ich find halt das der Dell nicht so toll aussieht (vor allem von hinten) und n bisschen Wert aufs Design würd ich halt schon legen. Abegesehen davon ist der Dell kleiner, aber teurer und von wegen Vorteile von IPS: höherer Blickwinkel ist zwar nett, aber ich werde das wahrscheinlich nciht unbedingt so doll ausnutzen, und bessere Farbwiedergabe: ich habe im Moment nen Lappi mit nem garantiert schlechterem Bildschirm und es stört mich auch nicht extrem.

Zurück
Oben