darkfire827361
Cadet 4th Year
hi, sry wenn ich mich gerade etwas kurz halte.
bei amazon ist gerade der acer online im Angebot für 229 euro
wie ich finde ein sehr verlockender preis für einen 27 zoller
eigentlich hatte ich mir den ASUS VE278Q rausgesucht der in einigen Tests nicht schlecht abschneidet für den preis xD
Acer S273HLAbmii amazon 229 euro
ASUS VE278Q Mindfactory 279,84
beim acer habe ich folgen test gefunden
http://www.chip.de/artikel/Acer-S273HL-TFT-Monitor-Test_48757880.html
meiner Meinung unterscheiden sich beide nicht grundsätzlich.
leider habe ich nicht die Möglichkeit die beiden Monitore im Laden miteinander zu vergleichen
und zu entscheiden welcher mir besser gefällt
deswegen wollte ich euch fragen welchen ihr mir empfehlen würdet bzw. ob ihr mir vom acer abraten würdet.
zur Verwendung
40% spielen
40% Filme schauen (hdtv)
20% surfen
Eigentlich wäre meine Wahl der Asus nur ein preisunterschied von 50 euro ist eine Nummer
Ich weiß es sind dev. Nicht die besten Monitore aber meiner Meinung für den vom Preis-Leistungs-Verhältniss für die kleine Geldbörse nicht schlecht.
Ich würde eingetlich nur gerne wissen ob ich zuschlagen soll oder lieber 50 euro mehr investieren soll
danke schonmal im vorraus
bei amazon ist gerade der acer online im Angebot für 229 euro
wie ich finde ein sehr verlockender preis für einen 27 zoller
eigentlich hatte ich mir den ASUS VE278Q rausgesucht der in einigen Tests nicht schlecht abschneidet für den preis xD
Acer S273HLAbmii amazon 229 euro
ASUS VE278Q Mindfactory 279,84
beim acer habe ich folgen test gefunden
http://www.chip.de/artikel/Acer-S273HL-TFT-Monitor-Test_48757880.html
meiner Meinung unterscheiden sich beide nicht grundsätzlich.
leider habe ich nicht die Möglichkeit die beiden Monitore im Laden miteinander zu vergleichen
und zu entscheiden welcher mir besser gefällt
deswegen wollte ich euch fragen welchen ihr mir empfehlen würdet bzw. ob ihr mir vom acer abraten würdet.
zur Verwendung
40% spielen
40% Filme schauen (hdtv)
20% surfen
Eigentlich wäre meine Wahl der Asus nur ein preisunterschied von 50 euro ist eine Nummer
Ich weiß es sind dev. Nicht die besten Monitore aber meiner Meinung für den vom Preis-Leistungs-Verhältniss für die kleine Geldbörse nicht schlecht.
Ich würde eingetlich nur gerne wissen ob ich zuschlagen soll oder lieber 50 euro mehr investieren soll
danke schonmal im vorraus