Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was eine Roadmap bereits Anfang August ankündigte, ist jetzt offiziell: Acer stellt mit dem Liquid S2 das Flaggschiff des derzeitigen Portfolios vor, das neben einem schnellen Qualcomm-Prozessor und einem hochauflösenden 6-Zoll-Display auch eine 13-Megapixel-Kamera für 4K-Videoaufnahmen bietet.
dachte mir die tage noch.... "joa, das bild wird ja immer besser - aber dieser rollingshutter muss noch beseitigt werden" die bilder auf den geräten wirken einfach unglaublich unruhig, weil der das bild "asymietrisch" wackelt.
Auch wird das video "totkomprimiert" - warum kann man als user nicht einfach 20 oder 30Mbit einstellen, und das bild macht einen riesigen sprung nach vorne.
Oh weh wir bauen immer mehr Mist in die Telefone ein, wozu 4k-Videoaufnahme. Oder wollen wir alle Clooverfield nachdrehen. Ich versteh es nicht das wirklich innovative was kam wird wieder unter den Tisch gekehrt und vergessen.
Ich habe ein Lumia mit Induktion das gebe ich nicht wieder her. Selbst Samsung baut Induktion nicht mehr mit ein " Warum". Ein dicker Hectacore und 5" mit 1080p verkaufen und lesen sich besser im Supermarkt. Und jetzt ne sinnfreie 13 Megapixelkamera. Auf engstem Raum.
Der Titel ist auch meiner Ansicht nach irreführend gewählt und hört sich nach Werbung an. Bin froh, dass die News zumindest neutral bleiben. Hatte eigentlich ein Mobilephone mit 4k-Display erwartet. 4k-Kamera erscheint mir nicht gerade ein bahnbrechender Fortschritt im allgegenwärtigen Pixelwahn bei Kameras zu sein.
Ich finde das eine konsequente Weiterentwicklung aber noch zum falschen Zeitpunkt. Keiner hat bisher Abspielgeräte für 4k Material. Mein Blu-Ray Player kann das auch schon aber ich werde es, wenn überhaupt, erst in paar Jahren nutzen können. Von daher nur zwar gut aber im Moment unbrauchbar.
wieso erwartet ihr ein 4k Display, 4K video ist doch viel naheliegender da die Sensoren ohnehin mehr Auflösung haben...
4k Display auf 6" - is klar ^^
Abgesehen davon ist 6" viel viel zu groß, 5" sind schon grenzwertig aber mit 6" dürfte die Käuferschicht doch recht klein sein. Das schon eher ein Phablet als ein Smartphone.
Ich kann solche Entwicklungen nur beführworten. Zwar ist die Auflösungen im Moment noch nicht wirklich zu gebrauchen, da nur die wenigsten Displays 4K unterstützen, allerdings beschleunigt soetwas die Entwicklung in diese Richtung.
GPS+Glonass, jedenfalls der Chip. Die Antenne bestimmt auch.
Btw das Xperia Z1 (Honami) mit 20Mp Sensor soll auch 4k Aufnahmen können.
Eig. Toll. Verlustfreier Zoom auf FullHD, nachträglicher Verwackelungsschutz.
Aber ich hätte lieber 120Fps FullHD Videos. 90fps waren ja mal im Gespräch.
SloMo self Made
Wenn es danach geht würden wir heute noch in der Steinzeit leben.
B2T: Ich sehe aktuell zwar auch noch kein großen Vorteil darin Videos in 4K aufnehmen zu können aber die Gegenwart schreitet mit großen Schritten Richtung Zukunft! Jetzt muss man nur noch die Akkulaufzeiten verbessern und gut ist.