Acer V17 Nitro Modell Startsequenz Fehler

Titaan

Cadet 1st Year
Hallo liebe Community,
ich habe mir erst letzte Woche eine neuen Notebook von Acer bestellt und bin so ganz zufrieden, jedoch gibt es ein kleines Problem. Und zwar, wenn ich meinen Notebook neu starte erscheint das acer Logo und so ein Ladezeichen, aber dieses hängt sich bis jetzt bei ca. jedem 2. Start auf und mein Bildschirm hängt fest. Dadurch muss ich den Notebook mit der Ein/Aus Taste neu starten und dann funktioniert alles super.
Meine Frage. Ursache? Behandelbar? Oder vielleicht fällt das schon in die Richtung der Garantie?
Ich freue mich über jeden Tip, den ihr mir geben könnt. (:

P.S. Habe mir sofort Win10 runtergeladen und da gabs auch geringfügige Komplikationen, ob es daran liegt?

Hallo! Versuch doch bitte mal im Bios (F2 taste beim starten drücken) das SecureBoot auszuschalten. Gerade nach Upgrade oder Neuinstallation muss das neu eingerichtet werden. Generell ist meiner Meinung nach eine Frische Neuinstallation einem Upgrade vorzuziehen. Hoffe dass der tipp wirkt, viel glück.

Liebe Grüße Mäki

Okay vielen Dank. Habe es probiert, jedoch erscheint nichts bei mir.
Noch irgendwelche Tips? :D

Ahoi, evtl auch andere Tasten wie ESC oder F8 , F12. Auf jeden fall mal reinschauen und das SecureBoot deaktivieren. wenn dass nicht hilft mal komplett zurücksetzen. Viel Glück nochmal Liebe Grüße Mäki

Zurück
Oben