Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sehen die Temperaturen aus? Und mach mal noch einen Screenshot von den Prozessen im Taskmanager sortiert nach Auslastung sowie ein Screenshot von Crystal Disk Info.
Dann wären auch noch Informationen gut, was genau langsam ist.
also auf Volllast wird er schon mal 94° heiß n Kumpel hat denn gleichen Leppy nur nen i5 und ihn seiner is nich so warm wie meiner obwohl er das gleiche Spiel Spielt ..
was langsam ist ... ehm bein Hochfahren braucht er ewig .. und wenn ich was geladen hab muss ich erst ne gefühlte ewigkeit warten biss ich sie starten kann ...
und auch bei Spiele .. ruckelt es obwohl nix passiern soll ..
CPU?
GPU?
Auflösung?
Spiele?
FPS?
Bootzeiten und Startzeiten der Anwendungen gemessen und nicht geschätzt.
HDD ohne SSD Cache?
Treiber?
CPU und GPU werden nicht gedrosselt und takten beim Spielen hoch?
Spiele? Getestet bei Landwirtschafts-Simulator 2013
FPS? ka hab noch nich geschaut mach ich aber später
Bootzeiten und Startzeiten der Anwendungen gemessen und nicht geschätzt. muss ich mal Stoppen aber unser Zugemüllter Familien PC is schneller obwohl der schon über 3 Jahre auf Buckl hat 2 Kerne hat und alles low is .. Office hald ..
HDD ohne SSD Cache? das heist ? so gut kenn ich mich jetz auch nicht wider aus
Treiber?
ich habe ein ähnliches Modell und anfänglich auch Probleme gehabt.
Schau mal im Taskmanager nach, wie hoch die Festplattenzugriffe der einzelnen Prozesse sind.
(Nennt sich da "Datenträger") CPU-Auslastung etc. ist natürlich auch interessant.
Du wirst dadurch vielleicht einen Prozess ausfindig machen können, der dein System lahmlegt.
Falls dies der Fall ist, so hilft es auf jeden Fall sämtlichen Müll zu deinstallieren, den dir Acer auf dein System gespielt hat - und den Windows-Indexierungs-Mist auszuschalten (bei mir hat das wirklich viel bewirkt).