I
Iqfish
Gast
Hallo,
ich wende mich hier in letzter Hoffnung an euch.
Ich werde demnächst einen langen Auslandsaufenthalt haben und dort auf meinen Laptop angewiesen sein.
Dieser ist wie gesagt der VN7-791G mit einem i7 4720HQ und einer GTX960M.
Das Ganze funktioniert auch klasse, wenn es denn funktioniert. Bei vielen Spielen ist alles in Ordnung, die GTX960 wird benutzt und ich bekomme entsprechende Bildraten. Bei Spielen wie GTA V wechselt es manchmal, ich habe zwischendurch dann Bildraten von 10 oder so, dann wieder hoch auf 60.
Bei RELIC spielen (die ich leider sehr gerne spiele) wie Company of Heroes 2, funktioniert sie gar nicht.
Ich habe dort schon im Menü nur 20fps. Egal wie niedrig ich die Auflösung und die Einstellungen stelle, die Framerate bleibt unterirdisch.
Hier die Dinge die ich bereits versucht habe
- "Nvidia Hochleistungsprozessor verwenden" in der Nvidia Systemsteuerung sowohl global als auch Anwendungsspezifisch aktiviert
- Intel HD GPU deaktiviert
- Intel HD GPU Dienst deaktiviert
- Windows Hochleistungsmodus aktiviert
- Neueste Treiber installiert
- Nvidia Systemsteuerung als Administrator ausgeführt
Ich weiß nicht mehr weiter und würde mich über jede Hilfe freuen.
ich wende mich hier in letzter Hoffnung an euch.
Ich werde demnächst einen langen Auslandsaufenthalt haben und dort auf meinen Laptop angewiesen sein.
Dieser ist wie gesagt der VN7-791G mit einem i7 4720HQ und einer GTX960M.
Das Ganze funktioniert auch klasse, wenn es denn funktioniert. Bei vielen Spielen ist alles in Ordnung, die GTX960 wird benutzt und ich bekomme entsprechende Bildraten. Bei Spielen wie GTA V wechselt es manchmal, ich habe zwischendurch dann Bildraten von 10 oder so, dann wieder hoch auf 60.
Bei RELIC spielen (die ich leider sehr gerne spiele) wie Company of Heroes 2, funktioniert sie gar nicht.
Ich habe dort schon im Menü nur 20fps. Egal wie niedrig ich die Auflösung und die Einstellungen stelle, die Framerate bleibt unterirdisch.
Hier die Dinge die ich bereits versucht habe
- "Nvidia Hochleistungsprozessor verwenden" in der Nvidia Systemsteuerung sowohl global als auch Anwendungsspezifisch aktiviert
- Intel HD GPU deaktiviert
- Intel HD GPU Dienst deaktiviert
- Windows Hochleistungsmodus aktiviert
- Neueste Treiber installiert
- Nvidia Systemsteuerung als Administrator ausgeführt
Ich weiß nicht mehr weiter und würde mich über jede Hilfe freuen.