Acer WLAN 11b Broadband Router Ports für Emule freigeben? Aber wie?

Login

Lieutenant
Hi,

hab den oben genannten Router!

Habe schon soviele Informationen gesammelt wie z.B Fetse IP vergebn usw.
Aber wie mach ich das? Irgendwie hab ich das gefühl das der Router vom Webinterface anders ist als die meisten Router. Denn die einstellungs kategorien gibt es hier garnicht wie manche beschrieben.

Also vielleicht hat ja jemand diesen Router auch und kann mir genau anleitung geben. Das wäre echt cool!

Gibt es nicht einen Bereich "NAT". Dort kannst du Ports für deine interne IP freigeben.
Sonst suche einmal nach "Port*" und "emule".

hier so sieht mein router aus!

Anhänge

• r.GIF
    r.GIF
    68,8 KB · Aufrufe: 598
Zuletzt bearbeitet:
du musst die ports unter "forwarding" freischalten für emule eben 4662 TCP

Hallo,

ich habe auch den ACER Router und habe bis jetzt auch noch nicht herausfinden können, wie man eMule (bzw. die Ports dafür) freischaltet.

Wenn hier jemand einen Tipp hat, wäre ich ebenfalls sehr dankbar!!!

hugs
@neo

Hallo, ich habe den selben Router; bei Port Forwarding gibst du die IP Adresse des Rechners ein auf dem dein Esel läuft, warscheinlich 192.168.1.100. Dann gibst du die entsprechenden Emule Ports ein: 4572; 4672, 4665, 4711, 4661,4662 und 4242. Dies sind die Ports die ich freigegeben habe.

Vieleicht könnt ihr mir auch helfen; ich habe noch nicht raus bekommen wie ich eine feste IP vergebe. Jedesmal wenn ich auf meinem Rechner eine IP einstelle bekomme ich keine Verbindung mehr zu meinem Router.

Vielen Dank!

Zurück
Oben