Acer XB271HK bei Amazon.co.uk kaufen - gute Idee?

AndreasW2

Cadet 1st Year
Guten Morgen,

ich möchte mir gerne den Acer XB271HK kaufen. Auf amazon.de kostet er ~790 EUR, auf amazon.co.uk umgerechnet knapp 600 EUR.

Kann ich mir den Montitor also problemlos auf amazon.co.uk kaufen (und muss halt mit einer längeren Lieferzeit rechnen) oder gibt es hier Probleme? Beispielsweise bei Garantie, Retouren (wenn Pixel-Fehler o.ä.), Zubehör, etc?

Danke und lG
scav

Normal wird der Artikel erst gar nicht verschickt, sobald du Deutschland als Zielland einträgst wirst du auf Amazon.de verwiesen. Wenn dann über Umwege falls du jemand in GB kennst.

Edit: gerade getestet, anscheinend funktioniert der Versand auch nach DE wenn man sich mit den deutschen Amazon Daten einloggt, jedoch sieht man nicht wie hoch die Versandkosten sind.

Zuletzt bearbeitet:
Die Inselbewohner haben andere Stromkabel. Das passende Kabel muss man dann nachkaufen.

Ich hatte da schon was bestellt.

Muss es unbedingt mit G-Sync sein?

Edit: Ich würde das nicht unbedingt machen. Wie schon jemand angemerkt hat, fehlt dir dann das passende Kabel. Auch treten die Briten aus der EU aus. Was ist wenn du dann einen Garantiefall hast? Kannst du das dann noch so problemlos abwickeln? Mir wäre das etwas zu unsicher.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme bis zum Checkout wo ich "Pay" drücken muss - vermutlich liegt das daran, dass ich in Österreich wohne?! :) Gäbe es denn Nachteile, in England zu bestellen? Danke und lG scav

bin/bash schrieb:
Edit: gerade getestet, anscheinend funktioniert der Versand auch nach DE wenn man sich mit den deutschen Amazon Daten einloggt, jedoch sieht man nicht wie hoch die Versandkosten sind.

Standard (3-5 days)

Music / DVD / Blu-ray / Software / Video Games (excluding consoles) - £2.80 per delivery + £0.40 per kg.
Books (includes audio books) - £4.00 per delivery + £0.40 per kg.
Other categories (including Video Games consoles) - £4.00 per delivery + £0.40 per kg.

For any combination of items from the categories listed above the highest "Per Delivery" rate applies. Add the appropriate "per kg" rate as listed above, rounded to the nearest 0.10kg.

Priority Delivery (2 days)

All categories - £5.70 per delivery + £0.50 per kg.

One-Day Delivery (1 day)

All categories - £9 per delivery + £2.40 per kg.

Zurück
Oben