Ich habe gestern gleich mal ausprobiert die alten Spiele auf der neuen Konsole zu spielen. Dass sie Defense Grid spielbar gemacht haben fand ich sehr überraschend, da dieses Spiel auf der XBox 360 ja nach einem Update nicht mehr ging, sich nicht mal mehr neu installieren ließ, die XBox 360 immer zum Absturz brachte und man dann vom Hersteller Steam-Codes dafür erhalten hat. Und jetzt nach Jahren geht's auf der One plötzlich wieder.
Dabei habe ich wohl gleich mal einen Erfolg freigeschaltet, aber habe dann die Meldung bekommen dass ich diesen aufgrund einer gestörten Verbindung zu XBox Live nicht erhalten konnte.
Ist das nun normal dass bei XBox 360 Spielen die man auf der One spielt, Achivements nicht mehr funktionieren? Oder ist das ein Bug der noch behoben wird?
Anhang anzeigen 525071
Dabei habe ich wohl gleich mal einen Erfolg freigeschaltet, aber habe dann die Meldung bekommen dass ich diesen aufgrund einer gestörten Verbindung zu XBox Live nicht erhalten konnte.
Ist das nun normal dass bei XBox 360 Spielen die man auf der One spielt, Achivements nicht mehr funktionieren? Oder ist das ein Bug der noch behoben wird?
Zuletzt bearbeitet: