Achos 97 neon 1 click Metode Rooten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gloss

Gast
ich bin mir nicht sicher ob ich schon mal diese Frage hier gestellt habe die Foren Suche ergibt keinen Treffer.

ich habe mir vor einer Woche noch ein 2. Tab zugelegt #
auch von Netto für nur 99 € das Teil ist vom Preis/Leistung ok

nur eine Sache stört mich:
ich kann es nicht rooten
hatte verschieden Versionen von Framaroot ausprobiert keine einzige funktioniert auf dem Tab
komischerweise geht Framaroot bei meinem Smartphone Archos 50 Titanium problemlos
das Tab und das Smartphone beide haben gleiche OS Version .

wo ran liegt das denn nun das ich mein Achos 97 neon nicht rooten kann
hat jemand eine Idee dazu wie man das Tab auch einfache weise rooten kann ,
ich will nur Apps löschen also Google+ z.b soll ganz raus

:evillol:

Ich kam gerade auf die CB-Homepage und sah rechts diese Liste mit den neuen Forumsbeiträgen.

Und ich wußte sofort: Thema ein Billigteil einer Schrottfirma, außerdem 1000 Rechtschreibfehler - das KANN nur "gloss" sein.

Und ich behielt Recht :D

Aber damit das hier nicht ins Aquarium kommt, werde ich sogar nicht nur spotten, sondern sogar helfen:
Du musst "Towelroot" nehmen, das rootet so ziemlich alles.

hasenbein schrieb:
:evillol:

Ich kam gerade auf die CB-Homepage und sah rechts diese Liste mit den neuen Forumsbeiträgen.

Und ich wußte sofort: Thema ein Billigteil einer Schrottfirma, außerdem 1000 Rechtschreibfehler - das KANN nur "gloss" sein.

Und ich behielt Recht :D

Aber damit das hier nicht ins Aquarium kommt, werde ich sogar nicht nur spotten, sondern sogar helfen:
Du musst "Towelroot" nehmen, das rootet so ziemlich alles.

das Achos 97 ist schwer zu rooten
werde ich mal ausprobieren , verstehe nur eins nicht warum ist es beim Fone einfacher gewesen und beim Tab ging es nicht
mit Framaroot obwohl beide die gleiche OS Version ?

(bin nun mal ein Fan von billig Tabs und Fone gewunden bislang nicht enttäuscht wurden, Erwartungen wurden gut erfüllt, teuer iss nich immer besser )

u.n.d. die meisten Rechtschreib- Fehler mache ich wenn die Rechtschreib- Korrektur angeschaltet ist.

Zuletzt bearbeitet:
gloss schrieb:
ich bin mir nicht sicher ob ich schon mal diese Frage hier gestellt habe die Foren Suche ergibt keinen Treffer.

Welche Forensuche hast du denn benutzt? Mal wieder unglaublich, zu bl*** in der Leiste oben auf "Themen & Beiträge" und dann "Meine Themen" zu klicken

https://www.computerbase.de/forum/threads/superuser-reche-bei-archos-97-neon.1376317/

Und das hier

gloss schrieb:
u.n.d. die meisten Rechtschreib- Fehler mache ich wenn die Rechtschreib- Korrektur angeschaltet ist.

ist mal wieder frech, zum einen verbietet dir keiner sie auszuschalten zum anderen änderst du quasi jeden Beitrag noch einmal, nett wäre es auch die Fehler zu editieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben