ACHTUNG bei SAMSUNG SSD 830 von AMAZON in 128GB Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chk1987

Lt. Commander
kleiner Tipp, wenns jemand plant diese SSD von Samsung zu kaufen:

Bei Amazon die 128GB wählen und dann Notebook Upgrade Kit wählen. Dann kostet die 99€. Dazu liegt dann Norton Ghost und ein SATA USB Adapter bei. (Ob mans braucht oder nicht). Der Clou ist, dass die Basic Variante (also die nackte SSD) 112€ kostet, obwohl man bei erstgenannter eben noch die Beigaben bekommt... Funktioniert aber nur bei der 128er. Bei den größeren ist die Basic Variante die günstigere...

Ich hatte mir letzte Woche die 256GB Version für mein TP bestellt. Vorgestern wollte ich dann noch eine für meinen Rechner haben und hab die 128er Basic bestellt. Daraufhin hab ich ein wenig mit den Listenmenus gespielt und dies herausgefunden. Hab die alte storniert und heute die versandbestätigung für meine 128er inkl. Upgrade Kit für 99€ erhalten

hier noch mal der Link
http://www.amazon.de/gp/product/B005OK6VJU/ref=oh_details_o00_s00_i00

Zuletzt bearbeitet:
dein link funzt nicht UND ich hab seit heute morgen vor, mir so ein "baby" morgen zu bestellen.

gut zu wissen..

bei aldi, lidl und co. kostet das wasser übrigens auch weniger

und wer vor dem kauf keine preise vergleicht, z.b. mit gh.de, hat zuviel Geld. Ich habe mir demletzt genau die SSD bei Amazon gekauft UND natürlich vorher schon gewusst, dass die ohne-alles Version teurer ist, ohne vorher auf amazon selbst danach zu suchen.

Noch ein Tipp: Falls ihr eine E-Mail kriegt, dass der Liefertermin nicht bekannt ist und ihr die Bestellung stornieren könnt (kommt bei solchen Angeboten gern mal vor, weil ausverkauft), das bitte nicht tun. Sonst verliert ihr den Preis. Nach ein, zwei Wochen ist das Modell meist wieder lieferbar und ihr bekommt es zu dem Preis bei der Bestellung auch wenn der aktuelle dann höher ist.
So hab ich vor kurzem die 256 GB-Variante (Desktop-Kit) für 179,90 € abgestaubt. Heute kostete sie wieder an die 250 €. :cool_alt:

Nicht ich schrieb:
und wer vor dem kauf keine preise vergleicht, z.b. mit gh.de, hat zuviel Geld. Ich habe mir demletzt genau die SSD bei Amazon gekauft UND natürlich vorher schon gewusst, dass die ohne-alles Version teurer ist, ohne vorher auf amazon selbst danach zu suchen.

hmm ok... dann werd ich mir solche Meldungen in Zukunft sparen... :D

PS: Wenn man bei Gh.de den ersten link klickt, dann erscheint die 99€ Version gar nicht erst... (Man geht eben davon aus, dass die "ohne alles Version" die günstigere ist):freak:

Desktop-Kit und Notebook Upgrade Kit was ist da der Unterschied? Gibt da bei Notebook kit das Adapter Schiene 2,5 Zoll 3,5 dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.