Nolle
Lt. Commander
Ich komme gerade recht enttäuscht aus dem Kino und bin selten mit so vielen Fragen aus einem Film gegangen.
Ich hoffe ihr könnt mir etwas die Augen öffnen. Ich kann mir nicht vorstellen das es das wirklich war.
Sehr Kurzes Fazit.
Wenig Handlung, sehr unübersichtliche Kämpfe, zu viele offene Fragen.
Zu meinen Fragen:
- Was passiert mit Radagast?
- Saruman wollte sich um Sauron kümmern, man hat nix weiter davon gesehen, warum?
- Was ist das eigentlich für ne gute Hexe die Sauron verjagt hat und sich immer um Gandalf kümmert?
- Was passiert mit der rothaarigen Elbin die in den Zwerg verliebt war?
- Was passiert mit Bart der den Drachen getötet hat, er ist ja auch im Besitz des Arken-Steines?
- Was passiert mit den Zwergen und der Zwergenstadt im Berg?
- Was passiert mit dem ElbenKönig (Vater von Legolas) ?
- Warum gibt es in Hdr nur noch gimmli?
- Legolas sucht jetzt nach Aragorn? Der kann eigentlich noch garnicht Leben! Wenn man überlegt wie jung Bilbo noch ist.
Und und und...
Evtl. Könnt ihr mir weiter helfen.
Lg
Ich hoffe ihr könnt mir etwas die Augen öffnen. Ich kann mir nicht vorstellen das es das wirklich war.
Sehr Kurzes Fazit.
Wenig Handlung, sehr unübersichtliche Kämpfe, zu viele offene Fragen.
Zu meinen Fragen:
- Was passiert mit Radagast?
- Saruman wollte sich um Sauron kümmern, man hat nix weiter davon gesehen, warum?
- Was ist das eigentlich für ne gute Hexe die Sauron verjagt hat und sich immer um Gandalf kümmert?
- Was passiert mit der rothaarigen Elbin die in den Zwerg verliebt war?
- Was passiert mit Bart der den Drachen getötet hat, er ist ja auch im Besitz des Arken-Steines?
- Was passiert mit den Zwergen und der Zwergenstadt im Berg?
- Was passiert mit dem ElbenKönig (Vater von Legolas) ?
- Warum gibt es in Hdr nur noch gimmli?
- Legolas sucht jetzt nach Aragorn? Der kann eigentlich noch garnicht Leben! Wenn man überlegt wie jung Bilbo noch ist.
Und und und...
Evtl. Könnt ihr mir weiter helfen.
Lg
Zuletzt bearbeitet: