Hallo,
ich habe seit 1 Woche ca. das Problem das der Acrobat Reader nicht mehr druckt. Die Fehlermeldung lautet:
Das Dokument konnte nicht gedruckt werden und keine zum Drucken ausgewählte Seite vorhanden.
Mein System ist Windows 8.1 und was ich schon alles versucht habe:
1. Wiederherstellung auf 30.März.
2. Reader komplett deinstalliert und alles was irgenwie nach Reader aussieht in der Registry gelöscht.
3. die Version 11.x und DC probiert, gleiches Thema.
4. schnell mal Windows 8.1 neu installiert - dann gehts
der interne Windows 8.1 reader druckt
Hat da jemand eine Idee
Ich verzweifle so langsam.
Vielen Dank schonmal
Meyerhans
ich habe seit 1 Woche ca. das Problem das der Acrobat Reader nicht mehr druckt. Die Fehlermeldung lautet:
Das Dokument konnte nicht gedruckt werden und keine zum Drucken ausgewählte Seite vorhanden.
Mein System ist Windows 8.1 und was ich schon alles versucht habe:
1. Wiederherstellung auf 30.März.
2. Reader komplett deinstalliert und alles was irgenwie nach Reader aussieht in der Registry gelöscht.
3. die Version 11.x und DC probiert, gleiches Thema.
4. schnell mal Windows 8.1 neu installiert - dann gehts
der interne Windows 8.1 reader druckt
Hat da jemand eine Idee
Ich verzweifle so langsam.
Vielen Dank schonmal
Meyerhans