Hallo Zusammen
Leider hatte ich nun einen Laufwerk/Festplatte Crash und habe noch eine Sicherung auf der externen Festplatte.
Ich hab auf der externen Festplatte eine Acronis Sicherung Name : PC_2016_08_16XXXX.TIB nun hab ich die Acronis Boot CD gestartet und konnte folgende Methoden auswählen für die Recovery: Laufwerk-Backups und Datei-Backups.
Am besten wäre es für mich wenn ich direkt den ganzen Laufwerk wiederherstellen kann, jedoch kommt ständig die Fehlermeldung bei Laufwerk wiederherstellen: Nicht unterstütze Datei. Fehler beim öffnen der Datei. Das Archiv-Format wird durch diese Aktion nicht unterstützen. Datei-Backups funktioniert jedoch tadellos und kann die ganze C Laufwerk auswählen
(siehe Bild) .
Gibt es eine Möglichkeit die ganze Platte so zu wiederherstellen das es ohne Problem Windows bootet. Leider ist es für mich sehr umständlich Windows neu zu installieren und die Dateien zurückzulesen, alle Programme die ich habe müsste ich dann auch neu konfigurieren und viele Einstellungen habe ich nicht mal mehr.
Acronis:
Vielen Dank für die Hilfe!
Leider hatte ich nun einen Laufwerk/Festplatte Crash und habe noch eine Sicherung auf der externen Festplatte.
Ich hab auf der externen Festplatte eine Acronis Sicherung Name : PC_2016_08_16XXXX.TIB nun hab ich die Acronis Boot CD gestartet und konnte folgende Methoden auswählen für die Recovery: Laufwerk-Backups und Datei-Backups.
Am besten wäre es für mich wenn ich direkt den ganzen Laufwerk wiederherstellen kann, jedoch kommt ständig die Fehlermeldung bei Laufwerk wiederherstellen: Nicht unterstütze Datei. Fehler beim öffnen der Datei. Das Archiv-Format wird durch diese Aktion nicht unterstützen. Datei-Backups funktioniert jedoch tadellos und kann die ganze C Laufwerk auswählen
(siehe Bild) .
Gibt es eine Möglichkeit die ganze Platte so zu wiederherstellen das es ohne Problem Windows bootet. Leider ist es für mich sehr umständlich Windows neu zu installieren und die Dateien zurückzulesen, alle Programme die ich habe müsste ich dann auch neu konfigurieren und viele Einstellungen habe ich nicht mal mehr.
Acronis:
Vielen Dank für die Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: