Acronis Exchange Backup schmiert ab

smilefaker

Banned
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.161
Hallöchen,

ich hab da ein kleines Problem mit dem Backup des Informationsspeichers.
Fehlermeldung:

1 Information 17.06.2014 00:00:10 Befehl 'Backup-Plan 'Backup Exchange AMS' wird ausgeführt' wird ausgeführt.
2 Information 17.06.2014 00:00:14 Befehl 'Backup' wird ausgeführt.
3 Fehler 17.06.2014 00:01:32 Befehl 'Backup' ist fehlgeschlagen.
Zusätzliche Info:
--------------------
Fehlercode: 61
Module: 309
LineInfo: 4a8728dc8a1c950f
Felder: $module : service_process_vs_32256
Nachricht: Befehl 'Backup' ist fehlgeschlagen.
--------------------
Fehlercode: 1602
Module: 91
LineInfo: 9d08bc3c61bce3c9
Felder: IsReturnCode : 1, $module : arx_agent_fork_vs_32256
Nachricht: Ein generischer Fehler des Microsoft Exchange Backupers.
--------------------
Fehlercode: 17
Module: 91
LineInfo: 7edade4ed07d5271
Felder: IsReturnCode : 1, $module : arx_agent_fork_vs_32256
Nachricht: Backup des Informationsspeichers fehlgeschlagen.
--------------------
Fehlercode: 102
Module: 350
LineInfo: ea3e419c38b700ae
Felder: $module : arx_agent_fork_vs_32256
Nachricht: Parsing der Daten wegen nicht unterstützter Formatversion ' ' nicht möglich. Die unterstützte Version ist ' '.
--------------------
4 Fehler 17.06.2014 00:01:33 Befehl 'Backup-Plan 'Backup Exchange AMS' wird ausgeführt' ist fehlgeschlagen.
Zusätzliche Info:
--------------------
Fehlercode: 61
Module: 309
LineInfo: 4a8728dc8a1c950f
Felder: $module : mms_vs_32256
Nachricht: Befehl 'Backup-Plan 'Backup Exchange AMS' wird ausgeführt' ist fehlgeschlagen.
--------------------
Fehlercode: 41
Module: 307
LineInfo: e6792a5ee190dda7
Felder: $module : agent_protection_addon_vs_32256
Nachricht: ProtectCommand: Ausführen des Befehls fehlgeschlagen.
--------------------
Fehlercode: 1602
Module: 91
LineInfo: 9d08bc3c61bce3c9
Felder: IsReturnCode : 1, $module : arx_agent_fork_vs_32256
Nachricht: Ein generischer Fehler des Microsoft Exchange Backupers.
--------------------
Fehlercode: 17
Module: 91
LineInfo: 7edade4ed07d5271
Felder: IsReturnCode : 1, $module : arx_agent_fork_vs_32256
Nachricht: Backup des Informationsspeichers fehlgeschlagen.
--------------------
Fehlercode: 102
Module: 350
LineInfo: ea3e419c38b700ae
Felder: $module : arx_agent_fork_vs_32256
Nachricht: Parsing der Daten wegen nicht unterstützter Formatversion ' ' nicht möglich. Die unterstützte Version ist ' '.

Hab versucht das Backup manuell zu starten, es bricht aber immer wieder nach 2 Minuten ab.
Irgend ein Acronis Guru da, der hier nen Tipp geben kann?
Der Support konnte mir bisher nicht weiterhelfen.:freak:, bzw keine Support Lizenz.:freaky:
 
Hast du in den Tasks-Settings den Benutzer/Admin eingegeben, der die Berechtigung für den Exchange hat?
Normal benutzt der Dienst nur NetworkService Account - der ist aber i.d.R nicht auf den Exchange berechtigt.
 
Evtl. sind auch die Exchange DBs nicht mehr ganz iO? Check die vielleicht mal mit eseutil.
 
TK-Shockwave schrieb:
Hast du in den Tasks-Settings den Benutzer/Admin eingegeben, der die Berechtigung für den Exchange hat?
Normal benutzt der Dienst nur NetworkService Account - der ist aber i.d.R nicht auf den Exchange berechtigt.

In den Tasksettings für den Job ist der Administrator hinterlegt der laut Active Directory auf alles Zugriff hat.
Also daran sollte es nicht liegen. die Einstellungen wurden auch nicht verändert.
Nur seit ca 2 Wochen haben wir die Probleme und kommen da nicht weiter.

Normal benutzt der Dienst nur NetworkService Account - der ist aber i.d.R nicht auf den Exchange berechtigt.

Ich hoffe mal du meinst nicht andere Taskeinstelllungen die ich jetzt meine. Bin Azubi und hab von Acronis nur begrenzt Ahnung, trotzdem muss das gefixed werden.

hoosty schrieb:
Evtl. sind auch die Exchange DBs nicht mehr ganz iO? Check die vielleicht mal mit eseutil.

Huh, ist das nicht ein bisschen zu nasty? Das müsste ich in die Abendstunden verlegen wegen der hohen Auslastung.
Das ist eig. das letzte Mittel. ^^

TK-Shockwave schrieb:
https://forum.acronis.com/forum/34030

Hab ich auch schon gesehen, vermute aber mal dass das nicht an irgendwelchen Rechten liegt.
Gibts nicht ein Anamnese Tool von Acronis oder sowas?
 
hehe da erwartest du zuviel von Acronis aber mach den mal ein Vorschlag für so ein Anamnese Tool - die Idee is gut :-)
 
Zurück
Oben