Moin zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Notfall-Stick von Acronis, welcher seit einiger Zeit nicht mehr starten will. Die schließt sich durch die Versionen von True Image 2013, 2014 und 2018 und Disk Director 10 und 12. Egal, mit welchen Apps ich das Medium erstelle, es läuft jedes Mal gleich ab:
Der Stick bootet, das Auswahl-Menü wird angezeigt und ich kann mein Programm auswählen. Danach erscheint noch links oben in der Ecke "Loading, please wait..." und danach wird der Bildschirm schwarz und bleibt auch so. Dieses Verhalten tritt auch auf, wenn ich mit den Apps eine Notfall-CD anfertige. Das einzige, was noch funktioniert, ist eine alte erstellte Version mit True Image 2013, bei dieser bin ich mir bezüglich der Kompatibilität zu Windows 10 unsicher.
Ich hab schon versucht einige Inkompatibilitäten auszuschließen, hab die Maus und die Tastatur abgezogen usw....keine Änderung. Das hat früher funktioniert, der einzige Unterschied zu damals am System ist, dass ich vor ein paar Wochen die letzte HDD gegeb eine SSD getauscht habe (das System lag aber damals schon auf einer SSD).
Wenn jemand eine Idee hätte, was ich noch ausprobieren oder vielleicht eine Lösung für das Problem nennen könnte, wäre ich ihm sehr verbunden.
Besten dank
Michael
ich habe ein kleines Problem mit meinem Notfall-Stick von Acronis, welcher seit einiger Zeit nicht mehr starten will. Die schließt sich durch die Versionen von True Image 2013, 2014 und 2018 und Disk Director 10 und 12. Egal, mit welchen Apps ich das Medium erstelle, es läuft jedes Mal gleich ab:
Der Stick bootet, das Auswahl-Menü wird angezeigt und ich kann mein Programm auswählen. Danach erscheint noch links oben in der Ecke "Loading, please wait..." und danach wird der Bildschirm schwarz und bleibt auch so. Dieses Verhalten tritt auch auf, wenn ich mit den Apps eine Notfall-CD anfertige. Das einzige, was noch funktioniert, ist eine alte erstellte Version mit True Image 2013, bei dieser bin ich mir bezüglich der Kompatibilität zu Windows 10 unsicher.
Ich hab schon versucht einige Inkompatibilitäten auszuschließen, hab die Maus und die Tastatur abgezogen usw....keine Änderung. Das hat früher funktioniert, der einzige Unterschied zu damals am System ist, dass ich vor ein paar Wochen die letzte HDD gegeb eine SSD getauscht habe (das System lag aber damals schon auf einer SSD).
Wenn jemand eine Idee hätte, was ich noch ausprobieren oder vielleicht eine Lösung für das Problem nennen könnte, wäre ich ihm sehr verbunden.
Besten dank
Michael