Acronis Plus Pack

Ganz schön frech, dass Acronis für seine minderwertigen Produkte auch noch solch teure Upgrades anbieten; wo andere Hersteller bessere Qualität mit mehr Features zu niedrigeren Preisen anbieten...

Der "normale" Benutzer von Acronis braucht das Plus Pack nicht. Sichern und Wiederherstellen geht ohne Plus Pack auch super :).

mfg

Freak-X schrieb:
Ganz schön frech, dass Acronis für seine minderwertigen Produkte auch noch solch teure Upgrades anbieten; wo andere Hersteller bessere Qualität mit mehr Features zu niedrigeren Preisen anbieten...

Lass es bitte, ansonsten verlinke ich gerne nochmal zu meinem Thread. Schön, dass du aus deinen Fehlern nicht lernst bzw. als Reflex dann drastischere Präsentationsarten wählst.

zu "minderwertig" hier meine volle Zustimmung.
A. erwähnt auch bloss in einem Nebensatz ihres Werbegedönses GUID/GPT Datenträger, aber nicht, dass die ohne das Plus-Pack von ihrem Produkt gar nicht angesprochen werden können.
ach ja: 3TB Platten gibt es bereits seit 2010, GPT Volumes auf RAID's schon viel früher...

Zuletzt bearbeitet:
Freak-X schrieb:
Nur weill DIR meine Meinung nicht passt? Vergiss es.

Nein, weil du Leute zum Kauf von Software anregst, die so gut wie gar nicht kompatibel ist, ohne Rumfummelei. Nachher kauft man auf Gutdüngen (wie ich) und darf dann erstmal basteln.
DAS erwähnst du natürlich nicht.
Aber man kann auch nichts anderes von dir erwarten. Du bist auch gegen Tierversuche, obwohl du auf die Dialyse angewiesen bist. Kannst ja gerne freiwillig drauf verzichten, aber höre auf Leute und Produkte zu Unrecht zu denunzieren und anzuschwärzen.

Nein, weil du Leute zum Kauf von Software anregst, die so gut wie gar nicht kompatibel ist
Richtig, sie ist nicht kompatibel zu Unwissnheit. - Und eine Solche bei einem so empfindlichen Thema zu haben; ist gefährlich.

ohne Rumfummelei. Nachher kauft man auf Gutdüngen (wie ich) und darf dann erstmal basteln.
DAS erwähnst du natürlich nicht
Wie gesagt; deine Unfähigkeit ist nicht meine Schuld. Ich kann zwar deinen Ärger des "verschwendeten" Geldes wegen verstehen, aber das ändert trotzdem nichts an den Tatsachen.

Du bist auch gegen Tierversuche, obwohl du auf die Dialyse angewiesen bist.
Man, hörst du dir eigentlich zu? Was du da für ein Schwachsinn von dir gibst; ehrlich mal. Was sollen denn Tierversuche mit meiner Erkrankung zu tun haben? Meinst du etwa; dass die Erforschung der Wirksamkeit von Medikamenten an Tieren durchgeführt wird und mehr passiert nicht? Ich bin ja grundsätzlich auch ein Befürworter der Forschung, so lange man Tiere dafür nicht quält und das ist oft genug der Fall... Es ist die eine Sache; Medikamente an Tieren zu testen, aber eine ganz andere Sache, wenn man Tiere grundlos quält und missbraucht. Natürlich verlangen Forschungen immer Opfer; also Quasi ein Mittel zum Zweck; wenn auch unter recht harten Umständen, aber es gibt genügend Tierversuche/bewusste Tierquälerei, die nicht nur sinnlos ist, sondern auch noch tlw. nur aus Gründen der Interesse/Belustigung gemacht wird, ohne dass man dabei für den Menschen brauchbare Erkenntnisse bekommen könnte. Die 4 Youtube-Links zum Thema Tierversuche erklären genau dieses Problem. Bitte informiere dich auch bei diesem Thema erst mal, bevor du völlig an den Haaren herbei gezogene Vergleiche aufstellst; von denen du absolut gar nichts verstehst.

Der Kern dieses Themas (Meine Erkrankung) hat absolut gar nichts mit der Art von "Tierforschung/Tierversuchen zu tun, die ich kritisiere. Mir geht es um sinnlose, barbarische und brutale Folter von Tieren. Das hat NICHTS mit Forschung zwecks Heilung menschlicher Erkrankungen zu tun...

aber höre auf Leute und Produkte zu Unrecht zu denunzieren und anzuschwärzen.
Leute naja; das kann man nun sehen; wie man will. Hier fühlt sich eben nur der angegriffen, der frustriert ist. Aber im Falles des hier gemeinten Produuktes ist die Kritik ganz und gar nicht zu unrecht

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid, aber ich bezahle keine 50€ um die Software erstmal ohne Anleitung modifizieren zu müssen. Mit "meiner Unfähigkeit" hat das gar nichts zu tun. Eher mit deiner Dreistigkeit zu erwarten, dass ich bezahle und dann noch fortgeschrittene Linuxkenntnisse brauche oder mir eine modifizierte WinCD erstellen muss, damit das Programm mit Acronis mithalten kann. Schön dreist einfach davon abzulenken. Ich könnte das sogar, nur frage ich mich dann, wofür ich Geld ausgegeben habe im Vergleich. Ironischerweise machst du dann das Konkurrenzprogramm noch fertig und kommst mit Amazonbewertungen, da unterschlägst du dann aber die Unfähigkeit der schlechten Bewerter.:rolleyes:

Öhm, ist dir nicht bewusst, dass massig Tiere und sogar Menschen bei der Dialyseforschung draufgegangen sind? Ich finde das nur sehr widersprüchlich deiner Einstellung gegenüber.
Alles nur widersprüchlich und Heuchlerei deinerseits. Ich finde das asozial und unfair gegenüber den Hilfesuchenden. Deine Einstellung spiegelt das auch hier wider. Das tut das zu Sache.

Zurück
Oben