Acronis Recovery und AMD Raid Treiber

HOOKii

Banned
Hallo,

ich habe mit Acronis TrueImage ein Backup auf meine Platte D: von Platte C: erzeugt. Jetzt wollte ich das Backup recovern, soweit so gut, nur findet Acronis meine Festplatten nicht, weil dieses Programm nunmal die dazuge- hörigen AMD Raid Treiber nicht an Board hat.

Wie kann ich die AMD Raid Treiber in die NotfallCD einbinden?

Habe mal was von BartPE gehört, das Acronis Backups wiederherstellen kann, was jedoch nur für Windows 32Bit gilt. Ich habe jedoch als BS Windows 7 64Bit.

Habt ihr eine Idee?

Das dürfte schwierig werden. Wenn ich mich recht entsinne, basiert die Acronis Recovery CD auf Linux, da funktionieren die Windows-Treiber natürlich nicht.

Kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich bin ja auf Windows-Ebene und starte die Recovery, Acronis fährt Windows herunter und startet die Wiederherstellung, bricht dann aber ab, weil wie schon gesagt die Festplatten nicht gefunden werden.

unterstützt acronis überhaupt raid systeme?

Das mit der Raidrücksicherung vor Windows mit Acronis kannst du knicken.
Du musst versuchen die Daten über das Windows Interface aus dem Raidbackup zuholen und dann das Raid neu installieren.

quotenkiller@ Ja. Acronis Untestützt Raid Systeme.
Versuch es mit der neuesten Acronis 17318 Ausführung ( aber bitte die mit Universal Restore ), dann klapt es auch mit dem Erkennen bestimmt wieder :-)
Falls du sie nicht kriegst dann Melde Dich bei mir.

Zurück
Oben