Ich möchte meine bald volle 2 TB USB 3.0 WD Passport Ultra (nicht passwortgeschützt) auf meine neue 3 TB USB 3.0 WD Passport Ultra (auch nicht passwortgeschützt) klonen. Doch das klappt mit Acronis TrueImage 2016 (neuster built) nicht, die 3TB HDD steht einfach nicht zur Auswahl.
Daraufhin habe ich von der 2TB-HD ein Backup gemacht und wollte es jetzt auf die 3TB-HD zurückspielen. Geht auch nicht, ATI2016 meldet, dass der Speicherplatz nicht ausreichend ist.
Dann habe ich in der Windows Datenträgerverwaltung die 3TB-primäre-Partition gelöscht. Und DV macht dann komischerweise zwei leere Partitionen, ein 2TB und der Rest von rund 800 MB.
Ich arbeite mit Windows 10 Pro 64bit, inkl. sämtlicher Updates.
Hat jemand eine Idee, was hier wieso nicht klappt?
Daraufhin habe ich von der 2TB-HD ein Backup gemacht und wollte es jetzt auf die 3TB-HD zurückspielen. Geht auch nicht, ATI2016 meldet, dass der Speicherplatz nicht ausreichend ist.
Dann habe ich in der Windows Datenträgerverwaltung die 3TB-primäre-Partition gelöscht. Und DV macht dann komischerweise zwei leere Partitionen, ein 2TB und der Rest von rund 800 MB.
Ich arbeite mit Windows 10 Pro 64bit, inkl. sämtlicher Updates.
Hat jemand eine Idee, was hier wieso nicht klappt?