Acryl GPU Bracket inklusive Gravur

Leeki

Ensign
Hi ,

ich wollte mir eine wie auf dem Bild dargestellte GPU Stütze selber mit einer anderen Gravur anfertigen. Ich hätte auch einen Bekannten welcher die Anfertigung und Gravur erledigen kann , jedoch brauch er eine Vektorgrafik Vorlage . Ich hab von sowas absolut keine Ahnung und wollte deshalb hier mal nach Hilfe fragen.
Kann mir jemand bei der Vorlage helfen ?

Mit freundlichen Grüßen

Yannik Leekes

Anhänge

• Datei 12.01.17, 19 04 37.jpeg
    Datei 12.01.17, 19 04 37.jpeg
    158,8 KB · Aufrufe: 364
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst im Grunde also jemanden, der Dir mit einem Vektorzeichenprogramm wie z.B. Inkscape eine Skizze anfertigt, die Du dann Deinem Bekannten zur Verfügung stellst?

Gibt es eine Formatvorgabe?

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bräuchte eine Skizze in einer Vektorgrafik ( AL , EPS , CDR , o.ä ) oder einen Tipp bzw eine Anleitung zum selber machen .

Äh... Zeichenprogramm öffnen, Maßstab festlegen, Schnitte und Gravuren in gewünschter Form und exaktem Verhältnis zur Gesamtgröße einzeichnen? Eine vorige Bleistiftskizze auf Milimeterpapier mit exakten Bemaßungen hilft Einsteigern oftmals bei der Umrechnung...

Ansonsten mußt Du mit Deinem Bekannten reden, was sein Maschinchen wie interpretiert und die Formen und Füllmuster entsprechend gestalten.

Zurück
Oben