Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAction-Adventure: Assassin’s Creed Syndicate bei Ubisoft kurze Zeit kostenlos
Wer einen kostenfreien Account bei Ubisoft besitzt, der kann sich momentan das Action-Adventure Assassin’s Creed Syndicate in der PC-Fassung gratis abholen und seiner Ubisoft-Connect-Spielebibliothek hinzufügen. Das Angebot gilt bis zum 6. Dezember um 14 Uhr.
Bei der Gelegenheit habe ich aber gleich mal fest stellen müssen, dass mir Ubisoft mein Account leer geräumt hat. Also nicht gelöscht, aber alle meine Spiele drauf scheinen weg zu sein.
Muss ich später Zuhause noch mal nachschauen ob dies im Launcher genauso ist...
(Kein riesiger Verlust, waren nur Anno 2070 (Retail) und irgendein kostenloses Spiel drauf aber trotzdem unschön.)
Edit: Puhh, beim Launcher auf dem PC steht noch alles da ^^
Origins konnte nur durch Ägypten das Ruder rumreißen. Deshalb war es so gut.
Aber wenn man das setting ausblendet, bleibt da eine relativ unspektakuläre und nicht so spannende Story und eine zu große map die so groß war, dass der ganze südwesten total leer war ohne Npc und items
Das passt für mich perfekt, da ich aktuell noch AC: Unity nachhole, was es ja 2019 nach dem Brand von Notre-Dame gratis gab. Danach geht es dann chronologisch korrekt mit Syndicate weiter.
Sofort auf den Pile of Shame geworfen.
Wenn ich die Rente erlebe ... dann vielleicht.
Dann sollten ja 8K Standard sein und vielleicht spürt man dann einen gewissen Hauch von Nostalgie. 😅
Vielleicht gibt es Ubisoft dann aber auch nicht mehr weil denen der Gleister ausgegangen ist.
@Shelung vor allem der dynamische Soundtrack ist mir in Erinnerung geblieben. Liebe dieses Gefiedel das startete wenn eine Prügelei losging.
Das core Gameplay ging ja. Wurde aber stellenweise fraglich erweitert mit dem Kutschenfahren. Grapling hook war cool.