Action Cam für den Urlaub gesucht.

totti78

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
Da Ende September unser Sommerurlaub ansteht und ich auch ein wenig Schnorcheln möchte, dachte ich mir das es an der Zeit ist mir meine Erste Action Cam zu holen.
Nach dem Urlaub könnte ich mir vorstellen das sie auch beim wandern, Auto-, und Radfahren zum Einsatz kommen könnte.

Welche Cam ist Empfehlenswert?

-Preislich unter 100€. Am besten direkt mit Wasserdichtem Gehäuse.
-Zusatzakkus sollen kein Vermögen kosten.
-4k ist nicht nötig.
- der Akku sollte schon so um eine Stunde halten.
- WLAN zum Datenaustausch mit dem Handy sollte vorhanden sein.
- die Bild/Videoqualität sollte stimmen. Klar wird nicht so mit ne Go pro vergleichbar sein, aber man sollte auch kein Augenkrebs bekommen.

Welche sind empfehlenswert?

Gruss
Totti78

Hallo,

Such Dir eine aus.
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_4_15?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias=aps&field-keywords=action+cam+wifi+1080p+full+hd&sprefix=action+cam+wifi,aps,1398&crid=16KAARP6A23SN

Ich persoenlich mag die Apeman bzw. Akaso. Am Ende aber wurscht weil meisst eh alles an Chip gleich ist und nur andere Namen traegt bzw. Zubehoerausstattung hat.
Akkulaufzeit ist abhaengig von dem was Du machst mit dem Teil. Akaso wirbt mit (approx.) 90 Minuten Laufzeit bei der V50.

BFF

Ich habe die Apeman- bei nem Freund gesehen und das Bild ist für den Preis echt gut. Kann ich nur empfehlen und kommt mit einer Menge Zubehör

Apeman 4K 20MP ist für den Preis nicht schlecht, hat aber entweder überhaupt keinen oder zumindest einen miesen Bildstabilisator. Fürs Radeln jetzt nicht so toll geeignet. Videoqualität ist auch nicht so der Hit.

Bildqualität ist okay wenn genug Licht da ist.- klar wenn es dunkel wird ist Ende. Bildstabilisator hat sie (zumindest kann man ihn aktivieren ;-)
Ist halt nen günstiges Teil - klar kann ne Hero mehr kostet aber auch deutlich mehr

Zurück
Oben