Action Cam WIFI

Bumbee

Cadet 4th Year
Hallo Community,

ich habe mal eine Frage. Ich habe hier eine Action Cam APEMAN A70 (mit WIFI Funktion)
Ist es möglich das ich das Bild der Cam auf dem PC sehe?

Habe eine FRITZ!Box 7490.

Ich hoffe da kennt sich jemand besser aus als ich und kann mir eventuell weiterhelfen.

LG

Ich kann seitlich eine Taste drücken. Dann sucht die Cam wohl nach einem Signal

Die Beschreibung bei Amazon sieht eher so aus, als wäre ein Abgreifen des Streams nur über eine App auf dem Smartphone möglich:

"【Eingebautes Wi-Fi】: Über Ihr iPhone, Android-Handy der Kamera zu steuern. Fernsteuerungsfunktionen und Einstellungen, nahtlos Bilder und Videos aufnehmen, und noch Dateiübertragung."

Achso Schade. Da gibt es auch keine Möglichkeit das Bild auf dem PC LIVE zu sehen?

------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich bei der Kamera seitlich auf die WIFI Taste drücke, steht folgendes auf dem
Display:

SSID: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
PWA2: XXXXXXX

------------------------------------------------------------------------------------------------
Kann ich das nicht irgendwo bei der Fritzbox eintragen?
(Quasi ähnlich wie bei einer IP Kamera)

Zuletzt bearbeitet:
Die SSID und das Kennwort wird angezeigt weil die Cam ein eigenes WLAN erstellt. Du kannst Dich also mit deinem Smartphone verbinden um dann mit einer App die Camera steuern. Die Cam selber kann aber nicht ins WLAN eingebunden werden. -> Gleiches Prinzip wie bei der GoPRo.

Zurück
Oben