Action Gameplay Recording Software den Preis wert? weil?

Hi,

bei humble ist das Tool ja gerade im Angebot, mit OBS gibts hier zum Beispiel Probleme, Blackscreen, nur Ton in der Aufnahme, diverse Fixe bringen es nicht.

Mit AMD Karte über den Treiber will auch nicht so.

Unabhängig davon rennt Action out of the Box, hat jetzt so aber gar nix zu bieten, oder übersehen wir hier da was?

Ein Format, Hotkey für an/aus und fertig hm?

Warum isses dann auf Steam so beliebt?

Weil es halt nicht zickt nehme ich an? Ach ja und man soll die Webcam implementieren können hm.

Sogut wie jeder streamer nutzt obs oder xsplit. Nicht irgendein noname Produkt.

Woher hast du das es beliebt ist?

Hast du Action bereits getestet? Gibt doch beim Hersteller eine 30 Tage Testversion. Gefällt es dir, kaufst du es dann vieleicht.
Ich weiss nicht, ob das Wunderwerk ist oder nicht. Für etwa 16 Euro regulär würde ich erstmal nichts Bahnbrechendes erwarten.
Da kannst du kostenloses nutzen oder eben die Standards, wie OBS. Was eben viele, problemlos nutzen.
Vieleicht bringt es mehr, deine Probleme bei OBS zu lösen, als Geld in Action zu investieren.

wie gesagt OBS ging hier nicht, egal welche GPU EInstellungen wir gewählt hatten, nur schwarzes Bild(

und der Fix von iGPU auf die dezidierte zu switchen ging nicht da Windows nicht die iGPU vom i% sondern eh nur die RX570 anzeigte(

Zurück
Oben